Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wieviel Euro bekommt...
#1
wenn man einen alten Kat zum Schrotthändler bringt?In meinem Fall ein 325i Kat.
Hab da mal ins Ebay rein geschaut, da gehen Kat´s mit abgefexten Rohren für min. 100.-€ raus mit dem Zusatz " Für Verwerter"


 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Kommt immer auf die Größe des Kats an. Aber beim 325 kommen 100 Euro hin.
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#3
Habe vor 3 Monaten bei ebay für einen defekten 6 Zylinderkat 129€ bekommen.

mfg
Der mit ohne E30
Zitieren
#4
War er als defekt ausgewiesen?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
Ist schon ne komische Welt!!

Ich habe in den Printmedien eine tadelose, komplette Auspuffanlage (Ab Krümmer inkl.KAT) für eine 320i 24V Limousine (E 36) angeboten:

Für 250.-€ Traurig

Das war (vor drei Monaten) jedem zu teuer!! Kostet ja auch nur 1.100.-€ als Neuteil!! Heut gebe ich das ganz sicher nicht mehr zu dem Preis weg!

Letzte Woche gingen bei uns für alte Kats (von einem alten Kadett, von einem alten Renault 5 und zwei von einem alten 316/318er E 30) weg.

Der Schrotti hat ruckzuck 250.-€ dafür bezahlt!! Die lagen teilweise seit fünf Jahren rum.

Für alte Batterien bekommen wir, je nach Größe, auch 1.50 bis 3.-€. Herrje!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#6
Für nen M40-Kat hab ich Anfang 07 120,- bekommen...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste