Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Honda CY 50 zu verkaufen
#1
Hallo Zusammen,

mein Dad möchte sich von seiner topgepflegten Honda CY 50
im Orginalzustand trennen.

hier der Link zur Mobile.de anzeige:
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111278567702

Bei Intresse einfach melden!

Grüße,
Timo
Zitieren
#2
Wer immer der Sohn ist: A... verhauen. Solche Juwele lässt man nicht vom Hof.
Der der den Nachbau (Monkey) quält Fettes Grinsen
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#3
710 km Herrje!

Alter Verwalter, die wurde ja nie gefahren !!

He, mein Moped macht ma geschwind 3-4000km im Jahr, dementsprechend liegen schon hier gute 20000km an.

Mit entsprechendem Verbesserung gegenüber der oft billigen Orginalaustattung technischer Details und Reparaturen von billigen Verschleissteilen.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Niedliches Moped mit richtiger Schaltung und Kupplung;ich habe mir vor Jahren mal eine CY 80 "durch die Lappen gehen"lassen und ärgere mich immer noch.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
wir haben noch ganz andere Gefährte in der Garage die "nie" gefahren wurden... Zwinker
Zitieren
#6
Welche, hellhörigwerd Smile
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#7
Zitat:wir haben noch ganz andere Gefährte in der Garage die "nie" gefahren wurden...
[Bild: sinnlos.gif]

Zitieren
#8
übrigens, die CY 50 ist "so gut wie" verkauft, morgen kommt einer aus München der will sie anschauen und ich vermute doch stark das er sie nimmt. Zumal er schon Daten für den Kaufvertrag durchgegeben hat...also wenn dann SCHNELL melden!
Zitieren
#9
VERKAUFT!!! Smile
Zitieren
#10
Traurig Traurig

Ist ja bloß ein 993 oder 996...

Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#11
Leuchtband ist doch wohl eindeutig 993 !

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#12
Jepp, dasn 993 (BJ: 1993 einer der ersten).
Zitieren
#13
Und 993 is super, der Spiegelei 996 den brauch die Welt nicht, aber der Vorgänger kann was ^^

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#14
Hallo,
die Scheinwerfer in Spiegelei-Optik sind nicht das Schlimmste, denn mit
dem 993 ist die Ära der luftgekühlten Boxermotoren zu Ende gegangen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste