Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Online-Register
#1
Hallo Leute,

ich brauche zum Aufbau eines E30 Online-Registers dringend alles zum E30, was irgendwie verfügbar ist!

Prospekte aller Baujahre, Preislisten mit SA-Codes, Farbkarten der verschiedenen Baujahre und so weiter! Verwirrt

Auch Alpina, Hartge, Kelleners und so weiter -Prospekte wären sehr hilfreich.

Entweder als PDF-Datei oder sonstwie per Mail, auch leihweise gegen Erstattung der Versandkosten.

Bitte helft mit, denn von einem aussagekräftigen Register habe wir alle etwas! Zwinker

Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#2
E30-Fahrer habt ihr ja einige im Club.
Da kommt bestimmt was zusammen.
Auch auf E30.de sind sehr viele Informationen.

Brauchst du von mir was Spezielles?
Für Infos von meiner Website frag mich bitte zuerst um Erlaubnis. Danke.

Gruss Beat

PS: Hab auch noch ein Original-iX-Prospekt

Zitieren
#3
Zitat:E30-Fahrer habt ihr ja einige im Club.
Da kommt bestimmt was zusammen.
Auch auf E30.de sind sehr viele Informationen.

Brauchst du von mir was Spezielles?
Für Infos von meiner Website frag mich bitte zuerst um Erlaubnis. Danke.

Gruss Beat

PS: Hab auch noch ein Original-iX-Prospekt


War ich grade drauf, klar frag ich vorher! Obwohl, Ihr scheint in CH ein sehr joviales Urheberrecht zu haben, ich hab zuhause 2 dicke Ordner mit E21/E30 Testberichten, aber sollt ich auf die Idee kommen die ins Web zu setzen, könnt ich mir glaube ich vorher einen grösseren Briefkasten für die ganzen Abmahnungen und Unterlassungsklagen anschaffen..... Sauer
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#4
Hi

Na so schlimm ist das wirklich nicht.
Zumal habe ich mir eine schriftliche Erlaubnis von ALpina aus Buchloe geholt, um diese Seite ins Netz stellen zu dürfen.
Das geht schon alles mit rechten dingen zu.
Auch durch die ALPINA-Gemeinschaft haben wir einige Sachen in dieser Beziehung mit Buchloe abklären können.

Wir machen doch nichts Illegales..... Smile

Gruss Beat
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste