Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sag mal bei wem von euch tut auch keine Skype mehr!
#1
Hi, benutze sehr oft Skype, aber seit 2 Tagen ist es tot bei mir. Hat noch jemand von euch Probleme? Vorhin war es kurz online und jetzt ist schon wieder nichts mehr.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Zitat:Hi, benutze sehr oft Skype, aber seit 2 Tagen ist es tot bei mir. Hat noch jemand von euch Probleme? Vorhin war es kurz online und jetzt ist schon wieder nichts mehr.

Hallo,

scheint ein weltweites Problem zu sein, entweder ist ein grosses Server-Cluster down (was ich bezweifle) oder die wechseln die access-ports, wie sie's beim icq letztes oder vorletztes Jahr gemacht haben.
Soll heissen - bei dir ist alles OK, im Moment geht kein Skype.

Ati
Zitieren
#3
Zitat:Hi, benutze sehr oft Skype, aber seit 2 Tagen ist es tot bei mir. Hat noch jemand von euch Probleme? Vorhin war es kurz online und jetzt ist schon wieder nichts mehr.

auch wenn es mittlerweile jeder wissen sollte, hier nur mal zur info

------------------------- ---------------
Jetzt hat sich Skype doch noch zu dem mittlerweile behobenen Knock-out geäußert: Rund um den Globus habe es innerhalb kürzester Zeit einen massiven Neustart der PCs der Skype-Nutzer gegeben, nachdem diese zuvor ein Software-Update aufgespielt hatten. Dieser massive Zugriff habe die Netzwerk-Ressourcen von Skype überfordert und damit eine Kettenreaktion ausgelöst, die das Skype-Netzwerk für rund zwei Tage in die Knie zwang.
-------------------------------------------

http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/dsl/news/91140/
gruß
Roland


[Bild: roland_2.gif]
Zitieren
#4
Krass! Sachen gibts?!
Komisch nur, das ich mir das Skype update immer herunterladen muss und selbst installieren muss! Ich kenne das gar nicht, das sich das Skype selbst updatet?!
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
Zitat:Krass! Sachen gibts?!
Komisch nur, das ich mir das Skype update immer herunterladen muss und selbst installieren muss! Ich kenne das gar nicht, das sich das Skype selbst updatet?!

es ging nicht um das update von skype, sondern um ein "sicherheits relevantes" update von mickysoft, das nach install ein Neustart benötigte.
Es scheint echt Leute zu geben die update auf auto stehen haben Herrje!
fein wenn man grad ne Tabelle erstellt und dann schreit der Rechner nach Neustart ^^
gruß
Roland


[Bild: roland_2.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste