Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Für Euch Experten wahrscheinlich ne doofe Frage....
#1
Mein Baur hat ab BMW Werk Colorverglasung. Die Verdeckscheibe ist ohne Tönung.

Gab es beim Baur auch getönte Verdeckscheiben? Ich wollte ein neies Verdeckteil kaufen und da hat der Sattler angeboten gleich eine getönte Scheibe einzunähen. Wenn das allerdingst nicht original ist, dann kommt da eine ungetönte Scheibe rein!

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#2
Hallo Dirk,

ab BAUR Werk gab es im Topcabrio KEINE getönte Heckscheibe. Die waren immer klar.

Achtung, Ironie Wenn du aber ein wenig wartest, tönt die sich von selbst Fettes Grinsen


Grüße aus PB, Bernd

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#3
Genau, von klar nach gelbbraun, nur zurück geht nicht so schnell Fettes Grinsen Fettes Grinsen
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#4
Zitat:nur zurück geht nicht so schnell Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Geht es zurueck Verwirrt Oder war es nu ein Witz ? Fettes Grinsen
International 318iS E30 register
Zitieren
#5
War nur ein Witz ! Wenn Du einmal bei gelbbraun bist, hilft nix mehr.
Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste