Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Endlich BAUR-Fahrer! So, nu isser da...
#1
...mein TC2! In der vergangenen Nacht hat die Spedition ihn bei der Werkstatt des Vertrauens abgestellt.

Gebraucht aus 2.Hd gekauft, 180tsd KM gelaufen, original Zustand ohne Verbastelungen, alle Baur Teile vorhanden: Zusatzbetriebsanleitung, Persenning in fast Neuzustand, das Winter-Scheiben-Abdecktuch ist auch dabei!

Betriebsanleitung, Radio-Betriebsanleitung, Serviceheft natürlich ebenfalls.... Das Bordwerkzeug ist fast komplett, nur der 10er Maulschlüssel fehlt! Ok, damit kann ich leben...


Der Mitgliedsantrag für den Club ist unterschrieben und geht spätestens am Montag raus.

Baur-Nr: B-48604-13

Wer kann mir denn was genaueres zu dem Auto erzählen? Und wer kann mir Baur-Rookie erklären wie sich die Nummern aufschlüsseln?

B- XXXXX ist ja graviert und steht für??? Die -13 ist manuell eingeschlagen und steht für???

Ich hoffe Ihr nehmt mich gut auf, wir lesen uns jetzt öfter hier und sehen tun wir uns bestimmt auf einem Clubtreffen oder einem Stammtisch

Bis dahin

Dirk Pauls

Nachtrag:
Hier die Sonderausstattungen ab Werk:

215A SERVOLENKUNG
270A BREITERE BEREIFUNG
320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
350 WÄRMESCHUTZGLAS GRÜN
545 DREHZAHLMESSER, KM/H-TACHO
650 RADIO BMW BAVARIA C
682 RADIOANTENNE AUTOMATISCH
690A CASSETTENHALTERUNG
704A M SPORTFAHRWERK
829A CABRIOUMBAU-VORBEREITUNG

Nachtrag 2:

Das Kennzeichen konnte ich schon reservieren! KLE - TC 316

Leider ist die Versicherungsdoppelkarte heute nicht angekommen!
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#2
Hallo Dirk,

Herzlich Willkommen

die 13 am Ende steht für Sonnenland schwarz Zwinker

Ich weiß das der Wagen ein 316er in zinoberrot ist.

Mehr kannst dann selbst als Mitglied lesen Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#3
Hallo,

viel Spaß mit Deinem TC 2.

Gruß Stephan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste