Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kleines Problem ...
#1
Hallo,

Ich bin's Baur Stuttgart (Robert). Habe mir eine neue E-Mail Addy eingerichtet und auch gleich hier im Profil abgeändert. Jetzt bekomme ich angeblich ein neues Passwort zugeschickt. Ist das normal? Verwirrt

Gruß,
Robert
Zitieren
#2
Ja.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Was machst Du auch so komische Sachen... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#4
Zitat:Ja.

Hmm, okay und wann kann ich damit rechnen?
Zitieren
#5
Zitat:Was machst Du auch so komische Sachen... Zwinker

Naja, ich hatte den Spam bei GMX einfach über ... Haare zu Berge:
Zitieren
#6
Normalerweise geht das sehr fix, im Allgemein dauert das keine 30 Sekunden, bis die im Postfach landen.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
Zitat:Normalerweise geht das sehr fix, im Allgemein dauert das keine 30 Sekunden, bis die im Postfach landen.

Muss mich für meine Ungeduld entschuldigen. Mein neuer E-Mail Provider muss erst "lernen" was unter Spam fällt und was nicht. Aber ich muss sagen, der Spamschutz funktioniert schonmal sehr gut Smile

Danke nochmal,
Robert
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste