15.06.2009, 16:36
Also ich habe mich jetzt extra hier bei Euch angemeldet um meinen Kommentar zu diesem Blog abzugeben. Ich habe den Link auf dem www.e30.de Forum am Wochenende gesehen und dann mal reingeklickt weil ich solche Restaurieungsprojekte immer sehr spannend finde. Nach mehreren Stunden an drei Tagen habe ich dann diesen Beitrag hier durch gehabt und kann nur eins sagen: Absolut genial!!
Allein die Dokumentation und die Bilder, absolut TOP!! Diese Auto ist wirklich besser wie neu!! Mehr kann man nicht machen. Ich komme auch jetzt noch nicht aus dem schwärmen raus.
Es hat sehr viel Spass gemacht das ganze zu lesen und zu verfolgen.
Ich wünsche dem Restaurator und Treadersteller das er wirklich lange Freude an seinem E21 hat und hoffe er möge ihn nie wieder hergeben. Meinen allergrößsten Respekt!!!

Allein die Dokumentation und die Bilder, absolut TOP!! Diese Auto ist wirklich besser wie neu!! Mehr kann man nicht machen. Ich komme auch jetzt noch nicht aus dem schwärmen raus.

Es hat sehr viel Spass gemacht das ganze zu lesen und zu verfolgen.
Ich wünsche dem Restaurator und Treadersteller das er wirklich lange Freude an seinem E21 hat und hoffe er möge ihn nie wieder hergeben. Meinen allergrößsten Respekt!!!