12.06.2009, 11:41
Und schließlich ist der TC heute vormittag dann seine ersten 8 KM eigenständig im öffentlichen Verkehr bewegt worden.........Nun ist er richtig zu Hause angekommen:
![[Bild: dxmjjk.jpg]](http://i43.tinypic.com/dxmjjk.jpg)
![[Bild: 2ztcaaw.jpg]](http://i40.tinypic.com/2ztcaaw.jpg)
Werde bei der nächsten Gelegenheit noch mal schöne Bilder an schöner Kulisse schießen und sie hier einstellen. Dann wird auch das Tagebuch hier geschlossen, der Thread allerdings weiterhin geöffnet bleiben.....
An dieser Stelle:
DANKE an die Forumianer für die Beteiligung in der Diskussion, die motivierenden Worte immer wieder zwischendurch, die Hilfen zu Problemlösungen und insbesondere die vielen netten Kontakte, die ich im Rahmen der Zeit habe knüpfen dürfen.
Ganz persönlich möchte ich hier allerdings auch noch Personen ansprechen:
Zuerst......Danke Milina, Maxi, Flori und Kilian: Ihr habt mich die letzten zwei Jahre im Restaurationswahn erleben müssen. Habt viel -nicht selbstverständliches- Verständnis und äußerste Geduld aufgebracht, hier und dort mit angepackt und unterstützt. Ich hoffe Jungs, dass der TC lange erhalten bleibt, so dass auch ihr mit Führerschein dann irgendwann euren Spaß an dem alten Fahrzeug habt.
Danke Klaus: Du hast mir deinen TC1 zu treuen Händen verkauft. Er hat Dich und Ulla lange begleitet und mit Weggabe -den Eindruck hatte ich damals- war auch eine große Portion Wehmut dabei.
Danke Jürgen: Ohne deinen Hinweis auf das seit Jahren in der Garage stehende Fahrzeug und die unterstützende TC-Besichtigung in 350 km Entfernung hätte es diese Restaurationsstorie erst gar nicht gegeben
Danke Mark (MarkF.): Du hast den Anstoß gegeben, dass ich hier im Forum das Restaurationstagebuch überhaupt führe. Danke auch für die fachmännische Beratung/Diskussion ....ich sage nur Terostat 9320
Danke Markus: Du hattest mit mir über diesen Beitrag Kontakt aufgenommen, einige Wochen nach Beginn der Restaurierung....zunächst im Interesse daran, da du die No.38 erworben hast und ihn ja eigentlich nur neu lackieren wolltest.... Wie sagtest du irgendwo mal so schön: Die e-mails eskalierten, der erste persönliche Kontakt war vorprogrammiert. Gemeinsam haben wir uns in unseren Arbeiten dann begleitet, ausgetauscht und auch tatkräftig unterstützt. Es ist ein freundschaftliches Verhältnis daraus entstanden; DANKE! Nun, wo auch die No. 38 kurz vor dem Abschluss steht, ist auch unser Vorsatz, gemeinsam mit den TC1 die Eisdielen abzuklappern in greifbarer Nähe......Darauf freue ich mich besonders!
Dann weiteres Danke an KFZ-Meister Armin Schmalz und seine Jungs in Celle für die Inanspruchnahme von Werkstatteinrichtung, das ein oder andere Spezialwerkzeug als auch die abschließenden Einstellungsarbeiten; Hendrik für die Unterstützung der Schweißarbeiten; Jürgen für die Unterstützung bei den Nivellierungsarbeiten; Christian für die Inanspruchnahme von Lackierkabine und know-how; Carsten für die für dich zeitweise eingeschränkte Hallenmitnutzung und das Anpacken, wenn mal "Wums" benötigt wurde und Franky für den Tag, an dem ich mit Dir gemeinsam nach langer Problemsuche den Motor zum Laufen gebracht habe.......
Natürlich auch ein Danke an die Jungs aus dem e21-board......Andy, Ekki, Daniel, Micha...... für die partiellen Hilfestellungen und das ein oder andere "Ersatzteil"....
...es hat riesigen Spaß gemacht!
![[Bild: dxmjjk.jpg]](http://i43.tinypic.com/dxmjjk.jpg)
![[Bild: 2ztcaaw.jpg]](http://i40.tinypic.com/2ztcaaw.jpg)
Werde bei der nächsten Gelegenheit noch mal schöne Bilder an schöner Kulisse schießen und sie hier einstellen. Dann wird auch das Tagebuch hier geschlossen, der Thread allerdings weiterhin geöffnet bleiben.....
An dieser Stelle:
DANKE an die Forumianer für die Beteiligung in der Diskussion, die motivierenden Worte immer wieder zwischendurch, die Hilfen zu Problemlösungen und insbesondere die vielen netten Kontakte, die ich im Rahmen der Zeit habe knüpfen dürfen.
Ganz persönlich möchte ich hier allerdings auch noch Personen ansprechen:
Zuerst......Danke Milina, Maxi, Flori und Kilian: Ihr habt mich die letzten zwei Jahre im Restaurationswahn erleben müssen. Habt viel -nicht selbstverständliches- Verständnis und äußerste Geduld aufgebracht, hier und dort mit angepackt und unterstützt. Ich hoffe Jungs, dass der TC lange erhalten bleibt, so dass auch ihr mit Führerschein dann irgendwann euren Spaß an dem alten Fahrzeug habt.
Danke Klaus: Du hast mir deinen TC1 zu treuen Händen verkauft. Er hat Dich und Ulla lange begleitet und mit Weggabe -den Eindruck hatte ich damals- war auch eine große Portion Wehmut dabei.
Danke Jürgen: Ohne deinen Hinweis auf das seit Jahren in der Garage stehende Fahrzeug und die unterstützende TC-Besichtigung in 350 km Entfernung hätte es diese Restaurationsstorie erst gar nicht gegeben
Danke Mark (MarkF.): Du hast den Anstoß gegeben, dass ich hier im Forum das Restaurationstagebuch überhaupt führe. Danke auch für die fachmännische Beratung/Diskussion ....ich sage nur Terostat 9320

Danke Markus: Du hattest mit mir über diesen Beitrag Kontakt aufgenommen, einige Wochen nach Beginn der Restaurierung....zunächst im Interesse daran, da du die No.38 erworben hast und ihn ja eigentlich nur neu lackieren wolltest.... Wie sagtest du irgendwo mal so schön: Die e-mails eskalierten, der erste persönliche Kontakt war vorprogrammiert. Gemeinsam haben wir uns in unseren Arbeiten dann begleitet, ausgetauscht und auch tatkräftig unterstützt. Es ist ein freundschaftliches Verhältnis daraus entstanden; DANKE! Nun, wo auch die No. 38 kurz vor dem Abschluss steht, ist auch unser Vorsatz, gemeinsam mit den TC1 die Eisdielen abzuklappern in greifbarer Nähe......Darauf freue ich mich besonders!
Dann weiteres Danke an KFZ-Meister Armin Schmalz und seine Jungs in Celle für die Inanspruchnahme von Werkstatteinrichtung, das ein oder andere Spezialwerkzeug als auch die abschließenden Einstellungsarbeiten; Hendrik für die Unterstützung der Schweißarbeiten; Jürgen für die Unterstützung bei den Nivellierungsarbeiten; Christian für die Inanspruchnahme von Lackierkabine und know-how; Carsten für die für dich zeitweise eingeschränkte Hallenmitnutzung und das Anpacken, wenn mal "Wums" benötigt wurde und Franky für den Tag, an dem ich mit Dir gemeinsam nach langer Problemsuche den Motor zum Laufen gebracht habe.......
Natürlich auch ein Danke an die Jungs aus dem e21-board......Andy, Ekki, Daniel, Micha...... für die partiellen Hilfestellungen und das ein oder andere "Ersatzteil"....
...es hat riesigen Spaß gemacht!


