11.06.2009, 22:57
Danke auch Dir........
.....das Eis steht schon gekühlt in der Eisdiele
.....es wartet nur darauf, dass auch die No. 38 fertig wird
.....dauert ja aber auch nicht mehr lange. Wünsche Dir für die letzten Arbeitszüge ebenso gutes Durchkommen......
Das Gefühl: Ja Wahnsinn. Es ist letztendlich der Abschluss dessen, was man eigentlich stets bei der Restauration vor Augen hat......die Endabnahme....der TÜV-Segen....und dann ist er da.
Ich freue mich riesig über diesen Abschluss, auch wenn der Vormittag hier verregnet war (der TC musste glatte 30 Meter durch den Regen fahren
) und ich ab mittag bis soeben eigentlich nur dienstlich unterwegs war und den erfolgreichen Abschluss eigentlich gar nicht so richtig genießen konnte.......
Nun soll aber auch das Wetter wieder endlich sommerlich werden.......
....wie könnt's besser laufen ?

.....das Eis steht schon gekühlt in der Eisdiele

.....dauert ja aber auch nicht mehr lange. Wünsche Dir für die letzten Arbeitszüge ebenso gutes Durchkommen......
Das Gefühl: Ja Wahnsinn. Es ist letztendlich der Abschluss dessen, was man eigentlich stets bei der Restauration vor Augen hat......die Endabnahme....der TÜV-Segen....und dann ist er da.
Ich freue mich riesig über diesen Abschluss, auch wenn der Vormittag hier verregnet war (der TC musste glatte 30 Meter durch den Regen fahren

Nun soll aber auch das Wetter wieder endlich sommerlich werden.......