(31.05.2009, 23:38)TC1 No38 schrieb: Hallo zusammen,
Stephan, auch von mir Respekt und Gratulation.
Du hast mir Unterstützung und Anleitung in meiner Restauration gegeben. Danke. Einen sehr schönen TC hast Du auf die Beine gestellt - nicht so langweilig silber ....
(31.05.2009, 19:23)Rainer H schrieb: .....denn Ihr seit richtige Aushängeschilder für den Baur TC Club , ich hoffe Du kommst zurück in die Clubgemeinschaft , das würde mich persönlich sehr freuen.
Und dem Rainer kann ich da nur beipflichten. .... verlorener Sohn ...
Auf unsere erste gemeinsame Ausfahrt freue ich mich immer noch oder gerade um so mehr.
Gruß, Markus

Du weißt ja, ich hab' den TC mehr oder weniger nach meinen eigenen Vorstellungen zusammengebaut und hier und dort auf das "Original" verzichtet.
Wie sagte Wolle irgendwo am Anfang des Threads: "Nicht dass da später dann ein kleiner Teufel auf dem Beifahrersitz hockt und dir ständig in die Seite boxt, nur weil man die original Farbe lackiert hat, die einem nicht gefällt"...oder so ähnlich.
Die Costum-Made-Entscheidung hat es mir da in vielen Dingen einfach gemacht.
Du hast den "original"-Weg eingeschlagen, was aber das silber meiner Meinung nach nicht langweilig macht

Und was bei dir in Zukunft noch ansteht, ist dann wohl alles andere als langweilig

Wieviele Eisdielen wollen wir eigentlich abklappern?