17.03.2009, 20:28
Zitat:Zitat: von jekyll66:
... Targadeckel und Verdeck sind der selbe Stoff......
Gruß Stephan
Bist Du Dir da sicher?
Weil beim TC4 ist der originale BAUR Targadeckelbezug ein dünner Bezugsstoff und damit wesentlich dünner als der originale BAUR Verdeckbezug. Der Verdeckbezug ist ja ein quasi dreilagiges Material und der Targadeckelbezug nur einlagig. Der muss ja nicht so wasserdicht wie das Verdeck sein
Ohhh Manfred.....

Und natürlich: ORIGINAL-BAUR ist auch am TC1 der Stoff am Deckel dünner als der am Verdeck. Aber original von BAUR gibt es ja nun mittlerweile nicht mehr......

Immo bin ich auf einem Seminar, morgen geht es nach Hause, dann hol' ich das Verdeck, welches abgedeckt seit Monaten (ich glaube schon über 1 Jahr) auf dem Schrank liegt mal runter, schnapp mir den Deckel und das Verdeck und nehme mal alles richtig unter die Lupe. Du magst vielleicht sogar Recht haben. Gaaanz dunkel in Erinnerung habe ich, dass das Verdeck innen noch eine dritte hellere Lage haben könnte. Aber auch gut möglich, dass ich das nun mit dem alten Stoff verwechsele.....
Morgen weiß ich / wissen wir mehr. Aber sei es wie es ist........sämtliches Material ist mittlerweile verbaut.
Vielleicht kann sich hier ja Markus noch mal melden. Wir haben gemeinsam (im Paket) die Verdeckstoffe bestellt. Er kann zu Hause vielleicht direkt mal einen Blick drauf werfen.....
Gruß Stephan