23.12.2008, 17:38
Hallo,
heute habe ich Kontakt mir der Fa. Koller gehabt. Der Ansprechpartner für die mech. Mengenteiler/Einspritzpumpen ist nicht da...hat Urlaub.
Hab' mit "Chef vons Ganze" geredet:
1. Koller überprüft und revisioniert die Mengenteiler auch einzeln
2. Wäre es möglich auch sämtliche Systemkomponenten zur Überprüfung auf dem Prüfstand einzuschicken.
2. DER Chef weiß nur, dass sein Betrieb es macht, aber nicht, was es kostet
:
3. Koller bekommt nun zunächst beide Mengenteiler zugeschickt mit dem Auftrag, zunächst den neuen zu überprüfen, ggf. zu reinigen/zu revisionieren.
4. Vor den Maßnahmen erhalte ich noch einen Kostenvoranschlag
5. Wenn der "neue" gut.....dann Verzicht auf die Überprüfung des alten (aber mal schauen, was die Überprüfug kostet)
@Andy: Sobald ich Kostenübersicht habe, melde ich mich bei Dir.
Gruß Stephan
heute habe ich Kontakt mir der Fa. Koller gehabt. Der Ansprechpartner für die mech. Mengenteiler/Einspritzpumpen ist nicht da...hat Urlaub.
Hab' mit "Chef vons Ganze" geredet:
1. Koller überprüft und revisioniert die Mengenteiler auch einzeln
2. Wäre es möglich auch sämtliche Systemkomponenten zur Überprüfung auf dem Prüfstand einzuschicken.
2. DER Chef weiß nur, dass sein Betrieb es macht, aber nicht, was es kostet

3. Koller bekommt nun zunächst beide Mengenteiler zugeschickt mit dem Auftrag, zunächst den neuen zu überprüfen, ggf. zu reinigen/zu revisionieren.
4. Vor den Maßnahmen erhalte ich noch einen Kostenvoranschlag
5. Wenn der "neue" gut.....dann Verzicht auf die Überprüfung des alten (aber mal schauen, was die Überprüfug kostet)
@Andy: Sobald ich Kostenübersicht habe, melde ich mich bei Dir.
Gruß Stephan