So, der andere Mengenteiler müsste morgen oder Montag eintreffen....ist nunmehr mit DPD unterwegs.....Den werde ich mir dann auch erst mal näher anschauen.....und dann entscheiden, ob ich ggf. beide Mengenteiler zu Koller zwecks Prüfung schicke.......abwarten......
Ferne habe ich heute sodann noch einen neuen Impulsgeber für den Veteiler bestellt......
....und auch etwas montiert:
Die Frontschürze ist drauf:
und der Grill (noch ohne Niere):
und ob gelbe oder weiße Blinkergläser ist noch nicht endgültig entschieden. Ich habe zwar schon so etwas wie eine Tendenz, aber seht mal selbst:
gelb:
oder weiß:
Weiter geht es dann mit der Aufarbeitung der Gummileisten für die Stoßstangen.....Da ich zunächst auch komplett das "shadow-line" am Fahrzeug übernehmen werde, werden auch die Gummileisten noch seidnmattschwarz lackiert.........
Gruß Stephan
Ferne habe ich heute sodann noch einen neuen Impulsgeber für den Veteiler bestellt......
....und auch etwas montiert:
Die Frontschürze ist drauf:
und der Grill (noch ohne Niere):
und ob gelbe oder weiße Blinkergläser ist noch nicht endgültig entschieden. Ich habe zwar schon so etwas wie eine Tendenz, aber seht mal selbst:
gelb:
oder weiß:
Weiter geht es dann mit der Aufarbeitung der Gummileisten für die Stoßstangen.....Da ich zunächst auch komplett das "shadow-line" am Fahrzeug übernehmen werde, werden auch die Gummileisten noch seidnmattschwarz lackiert.........
Gruß Stephan