So,
wie angesagt...heute den Mengenteiler mit LMM wieder ausgebaut.....nun sieht es wieder etwas leerer am Motor aus; war aber schon etwas frickelig, den unter der Brücke herausuziehen:
Ich hatte bei der Aufarbeitung den Mengenteiler mit dem LMM bewusst nicht auseinander; eben weil ich dachte dort etwas kaputt machen zu können.....
Nun also ist er ab und sieht von unten so aus:
Ich hätte nun nicht das Gefühl, dass der Kolben in irgendeiner Weise hakt oder klemmt....er drückt sich eigentändig gegen den Federdruck wieder raus......Habe aber auch hier keinen Vergleich, wie es sein muss/müsste........
Also Kolben raus und in Augenschein genommen. Er sieht doch eigentlich recht sauber aus; keine Spuren von Korrosion...lediglich an einer Stelle so etwas, was man latent als Einlaufspur bezeichnen könnte.
und soweit einsehbar......die Kammer:
Mehr Überprüfung ist hier nicht möglich.......Wie es also im Teiler aussieht .........alles blöd
Nun warte ich erst mal den anderen Mengenteiler ab.....dann weitersehen.......
Dann hier mal insgesamt zur Info für die K-Jetronicer. Ich habe da mal sehr interessantes ergoogelt:
http://www.koller.de/oldnew.pumpen,103_1...60838.html
und dort:
http://www.koller.de/dnl/oldnew.k-frage.pdf
Wenn alle Stricke reißen, pack ich den TC nach Aufbau auf den Hänger und lass dort alles durchchecken......So wie es sich liest, gibt es scheinbar nur noch wenige Kompetenzen für die K-Jetronic.....
Guß Stephan
wie angesagt...heute den Mengenteiler mit LMM wieder ausgebaut.....nun sieht es wieder etwas leerer am Motor aus; war aber schon etwas frickelig, den unter der Brücke herausuziehen:
Ich hatte bei der Aufarbeitung den Mengenteiler mit dem LMM bewusst nicht auseinander; eben weil ich dachte dort etwas kaputt machen zu können.....
Nun also ist er ab und sieht von unten so aus:
Ich hätte nun nicht das Gefühl, dass der Kolben in irgendeiner Weise hakt oder klemmt....er drückt sich eigentändig gegen den Federdruck wieder raus......Habe aber auch hier keinen Vergleich, wie es sein muss/müsste........
Also Kolben raus und in Augenschein genommen. Er sieht doch eigentlich recht sauber aus; keine Spuren von Korrosion...lediglich an einer Stelle so etwas, was man latent als Einlaufspur bezeichnen könnte.
und soweit einsehbar......die Kammer:
Mehr Überprüfung ist hier nicht möglich.......Wie es also im Teiler aussieht .........alles blöd
Nun warte ich erst mal den anderen Mengenteiler ab.....dann weitersehen.......
Dann hier mal insgesamt zur Info für die K-Jetronicer. Ich habe da mal sehr interessantes ergoogelt:
http://www.koller.de/oldnew.pumpen,103_1...60838.html
und dort:
http://www.koller.de/dnl/oldnew.k-frage.pdf
Wenn alle Stricke reißen, pack ich den TC nach Aufbau auf den Hänger und lass dort alles durchchecken......So wie es sich liest, gibt es scheinbar nur noch wenige Kompetenzen für die K-Jetronic.....
Guß Stephan