12.12.2008, 11:54
Hallo,
heute morgen war ich dann doch noch in der Halle. Es sind nun die neue Zündspule als auch das neue Steuergerät verbaut.......
Und:
- Zündfunke ist wieder da
- die Kraftstoffpumpe läuft nun an, wie sie es soll
![[Bild: dsci1915ah3.jpg]](http://img201.imageshack.us/img201/9227/dsci1915ah3.jpg)
Habe dann auch versucht, den Motor zu starten......er wollte auch kurz...aber dann habe ich ihn wohl abgesoffen......derart, dass der Sprit (von der Kaltstarteinspritzung) unten am Luftfilterstutzen herauskam. Zündkerzen waren auch schön "nass"......
![[Bild: dsci1911mr2.jpg]](http://img201.imageshack.us/img201/9080/dsci1911mr2.jpg)
Also alle Zündkerzen raus und über die kommende Nacht erst mal ausdünsten lassen.....
....es geht also weiter
Gruß Stephan
heute morgen war ich dann doch noch in der Halle. Es sind nun die neue Zündspule als auch das neue Steuergerät verbaut.......
Und:
- Zündfunke ist wieder da
- die Kraftstoffpumpe läuft nun an, wie sie es soll
![[Bild: dsci1915ah3.jpg]](http://img201.imageshack.us/img201/9227/dsci1915ah3.jpg)
Habe dann auch versucht, den Motor zu starten......er wollte auch kurz...aber dann habe ich ihn wohl abgesoffen......derart, dass der Sprit (von der Kaltstarteinspritzung) unten am Luftfilterstutzen herauskam. Zündkerzen waren auch schön "nass"......
![[Bild: dsci1911mr2.jpg]](http://img201.imageshack.us/img201/9080/dsci1911mr2.jpg)
Also alle Zündkerzen raus und über die kommende Nacht erst mal ausdünsten lassen.....
....es geht also weiter

Gruß Stephan
