

...und so ging es zunächst darum, den Motor noch etwas zu komplettieren. Als erstes stand hier die Montage des Verteilerflansches als auch der Wechsel des Kurbelwellensimmerings getriebeseits an. Die Fotos stammen vom CLUB-Fotografen höchstpersönlich....selbst habe ich heute kaum Fotos geschossen:
![[Bild: img0615bi0.jpg]](http://img146.imageshack.us/img146/918/img0615bi0.jpg)
![[Bild: img0626nx7.jpg]](http://img89.imageshack.us/img89/9459/img0626nx7.jpg)
....schließlich die entscheidende FRage: Welches Motorlager wohin, wierum???
![[Bild: img0640rn9.jpg]](http://img89.imageshack.us/img89/192/img0640rn9.jpg)
....aber gemeinsam gelöst...Arbeit Hand in Hand:
![[Bild: img0645pw1.jpg]](http://img89.imageshack.us/img89/4018/img0645pw1.jpg)
Und wie aus dem Himmel gerufen, erschien dann schließlich noch mein Hallenkompagnon, so dass wir zum Einsetzen des Motos genügend Hände frei hatten. Markus sogar soweit, dass er nebenher doch noch Fotos geschossen hat:
![[Bild: img0648eb3.jpg]](http://img146.imageshack.us/img146/3549/img0648eb3.jpg)
Drin war er:
![[Bild: img0651qv8.jpg]](http://img114.imageshack.us/img114/3738/img0651qv8.jpg)
....geich mehr