22.09.2008, 15:28
Nun bin ich dem Problem, dass die mir vorliegenden Radlager nicht komplett passend waren doch noch auf die Schliche gekommen. Ergo ich hatte die richtigen Radlager geordert; hier auch vorliegend. Sie haben innen- als auch außenseitig für den 318i gleiche Durchmesser/Maße (28x58x16)........Ein Vergleich mit den Teilen im ETK hat mir sodann die Augen geöffnet, dass ich wohl die Dreieickslenker vom 6-Ender in meinem TC verbaut habe.......weiß der Hänker wer da wann was gewechselt hat.....
Jedenfalls sind diese Lager innen- und ausßenseitig unterschiedlich bemessen (30x58x16 und 30x62x16)........was bedeutet, dass ich auch die bereits durch Markus eingeschlagenen innenseitigen Lager wieder herausschlagen muss, da sie 2 mm zu dünn sein dürften. Also muss ich mir nun erst noch mal einen kompletten Radlagersatz für den 6-Ender bestellen
, werde aber die ausgebauten Teile noch mal genau nachmessen......
Gruß Stephan

Jedenfalls sind diese Lager innen- und ausßenseitig unterschiedlich bemessen (30x58x16 und 30x62x16)........was bedeutet, dass ich auch die bereits durch Markus eingeschlagenen innenseitigen Lager wieder herausschlagen muss, da sie 2 mm zu dünn sein dürften. Also muss ich mir nun erst noch mal einen kompletten Radlagersatz für den 6-Ender bestellen

Gruß Stephan