18.09.2008, 21:17
Am späten Nachmittag habe ich mir erst mal die Dreieckslenker geschnappt und die Lagergummis gewechselt........Bin damit an die Presse im KFZ-Betrieb gegenüber.......War dann auch eine kurze Geschichte
@Markus: Ging problemlos an der Presse. Der Dreieckslenker passte gut zwischen Stempel und Boden. Deine BMW-Werkstatt scheint da eingeschränkte Möglichkeiten mit ihrer Presse zu haben. Eingepresst habe ich sie dann aber auch am Schraubstock.....das geht gefühlvoller
...weiter ging es mit den Leitungen am Unterboden. Die Krafttoffleitung ist nun durchgehend bis zum Motorträger befestigt. Ebenso habe ich heute die Bremsleitung nebst hinterem Verteiler verlegt:
(die Hater im hinteren Mittelteil sind bestellt und werden noch ausgewechselt)
...nun kann es dann auch losgehen, die Tankanlage und Hinterachse einzubauen
Gruß Stephan
@Markus: Ging problemlos an der Presse. Der Dreieckslenker passte gut zwischen Stempel und Boden. Deine BMW-Werkstatt scheint da eingeschränkte Möglichkeiten mit ihrer Presse zu haben. Eingepresst habe ich sie dann aber auch am Schraubstock.....das geht gefühlvoller
...weiter ging es mit den Leitungen am Unterboden. Die Krafttoffleitung ist nun durchgehend bis zum Motorträger befestigt. Ebenso habe ich heute die Bremsleitung nebst hinterem Verteiler verlegt:
(die Hater im hinteren Mittelteil sind bestellt und werden noch ausgewechselt)
...nun kann es dann auch losgehen, die Tankanlage und Hinterachse einzubauen
Gruß Stephan