19.08.2008, 19:14
So habe ich heute dann noch mal die Fensterrahmen bearbeitet; hier nach dem Füllergang:
...und während die Fensterrahmen getrocknet sind, habe ich mich noch mal der Karossereie gewidmet. So fehlten zwei Bohrungen vor den hinteren Radkästen für die Zierleisten, die im Rahmen der Vorarbeiten schön mit übergearbeitet wurden. Als Gedankenstütze hatte ich hier auch schon mal mit Edding ein Kreuz gekennteichnet. Gebohrt wurde von innen (und so falsch lag ich ja gar nicht mit der "freihand-Einzeichnung"):
Schließlich habe ich mich sodann um das Anrauhen der bereits mit Terostat und Füller behandelten Schweller und des Heckblechs gekümmert.
Am Abend bin ich dann aber noch mit einer Tür inkl. der Rahmen im abschließenden 1000er Nassschliff fertig geworden.....morgen die zweite Tür und ich bin durch!!!
Gruß Stephan
...und während die Fensterrahmen getrocknet sind, habe ich mich noch mal der Karossereie gewidmet. So fehlten zwei Bohrungen vor den hinteren Radkästen für die Zierleisten, die im Rahmen der Vorarbeiten schön mit übergearbeitet wurden. Als Gedankenstütze hatte ich hier auch schon mal mit Edding ein Kreuz gekennteichnet. Gebohrt wurde von innen (und so falsch lag ich ja gar nicht mit der "freihand-Einzeichnung"):
Schließlich habe ich mich sodann um das Anrauhen der bereits mit Terostat und Füller behandelten Schweller und des Heckblechs gekümmert.
Am Abend bin ich dann aber noch mit einer Tür inkl. der Rahmen im abschließenden 1000er Nassschliff fertig geworden.....morgen die zweite Tür und ich bin durch!!!
Gruß Stephan