Heute habe ich die Schweller-Leisten und das Heckblech zum Aufbringen der Flächendichtmasse (9320) abgeklebt. In Ab- bzw. Rücksprache mit dem Lackprofi wird die Dichtmasse nun zunächst aufgebracht und mit 2K-Füller überdeckt. Vor der Endlackierung wird dann aufgerauht und mitlackiert. Also spare ich mir den Stress unmittelbar einen Tag vor der Lackierung, um unmittelbar nass in nass mit Basis und Klarlack überzulackieren. Die "gefüllte Struktur" ist so auch "weicher" und mit 3M-Pad ist der so auch nass in nass aufgebrachte Füller gut aufzurauhen.
Nächster Punkt: Die MultiPress wird in Celle (am TC1) nicht mehr benötigt, so dass sie die Rückreise nach Werl antreten kann, um an der No. 38 ihren Dienst zu versehen (wenn das kein timing ist .
Am linken Schweller und dem Frontblech habe ich heute sodann meine letzte Kartusche 9320 verbraucht...(für die anderen Teile ist Montag die Masse da):
...und die behandelten Teile nach 6-7 Stunden "nass in nass" übergefüllert:
GRuß Stephan
Nächster Punkt: Die MultiPress wird in Celle (am TC1) nicht mehr benötigt, so dass sie die Rückreise nach Werl antreten kann, um an der No. 38 ihren Dienst zu versehen (wenn das kein timing ist .
Am linken Schweller und dem Frontblech habe ich heute sodann meine letzte Kartusche 9320 verbraucht...(für die anderen Teile ist Montag die Masse da):
...und die behandelten Teile nach 6-7 Stunden "nass in nass" übergefüllert:
GRuß Stephan