18.07.2008, 18:40
Hallo Stephan,
was bisher auf Deinen Bildern an Lackvorbereitung zu sehen ist lässte keinen Zweifel an dem Lob, dass Du heute vom Profi erfahren hast:
Lass den Kopf nicht hängen, jeder und vor allem Du wirst hinterher auf das Ergebnis SEHR stolz sein und im Nachhinein nur Dankbar sein, dass Du nicht locker gelassen hast - wie andere beim Motor ......
Gruß, Markus
was bisher auf Deinen Bildern an Lackvorbereitung zu sehen ist lässte keinen Zweifel an dem Lob, dass Du heute vom Profi erfahren hast:
Zitat:So sind mir heute astreine glatte Oberflächen ohne Wellen o.ä. attestiert worden (O-Ton: "so was sieht man in so mancher Lackierei nicht"). Ich freue michDa ich nun über den 02 ebenfalls erste Erfahrungen in Lackierung und Nacharbeit und Schleifen sammeln konnte kann ich nachvollziehen, wieviel Zeit da drauf geht und wie sehr die Konzentration gefordert ist. Obendrein ist's auch wichtig korrekt und sauber zu arbeiten, denn DAS sieht man(n) hinterher - immer., ist es doch wieder mal Bestätigung, sich auf dem richtigen Wege zu befinden, und Motivation zugleich.

Zitat:Da bin ich nämlich auch ganz ehrlich. Diese ganze durchgängige Schleiferei geht mir langsam nämlich auch auf den Keks.Deshalb: freu' Dich auf den Urlaub vom Restaurations"stress".

Lass den Kopf nicht hängen, jeder und vor allem Du wirst hinterher auf das Ergebnis SEHR stolz sein und im Nachhinein nur Dankbar sein, dass Du nicht locker gelassen hast - wie andere beim Motor ......

Gruß, Markus