25.02.2008, 21:21
Also bei uns in der firma wird, wenn es nicht ausdrücklich vom kunden gewünscht wird, kein zylinderkopf ohne planschleifen wieder montiert,
sodass gleich eine mögliche fehlerquelle und ärger ausgeschlossen ist.
Also ich lasse in Hildesheim planschleifen, es gibt auch hier einige firmen von denen man preislich und auch fachlich abraten kann,
ist uns erst vor wenigen wochen passiert; fräskopf zerbrochen und einen
von zwei jaguar v12 köpfen total versaut, der musste dann ordentlich aufgeschweißt werden und wurde dann anschließend gleich wieder falsch gefräst, von 2 seiten mit sichtbarer kannte in der mitte. Als wenn die überhaupt keine ahnung von irgendwas haben und sowas nennt sich spezial firma??? Naja musste halt nochmal geplant werden, ob jetzt auch
alles iO bleibt stellt sich bald heraus, wenn er läuft.
Ich empfehle Vogelsang und Breitkopf, die überholen speziell zylinderköpfe und machen saubere arbeit zu guten konditionen.
Wie gesagt großer 6 zylinderkopf aus alu kostet 50€ mit rechnung,
kleiner 4 Zylinder alu kopf dem entsrechend weniger....
Bei intresse kannste mir ja ne PN schicken.
MfG Dennis
sodass gleich eine mögliche fehlerquelle und ärger ausgeschlossen ist.
Also ich lasse in Hildesheim planschleifen, es gibt auch hier einige firmen von denen man preislich und auch fachlich abraten kann,
ist uns erst vor wenigen wochen passiert; fräskopf zerbrochen und einen
von zwei jaguar v12 köpfen total versaut, der musste dann ordentlich aufgeschweißt werden und wurde dann anschließend gleich wieder falsch gefräst, von 2 seiten mit sichtbarer kannte in der mitte. Als wenn die überhaupt keine ahnung von irgendwas haben und sowas nennt sich spezial firma??? Naja musste halt nochmal geplant werden, ob jetzt auch
alles iO bleibt stellt sich bald heraus, wenn er läuft.
Ich empfehle Vogelsang und Breitkopf, die überholen speziell zylinderköpfe und machen saubere arbeit zu guten konditionen.
Wie gesagt großer 6 zylinderkopf aus alu kostet 50€ mit rechnung,
kleiner 4 Zylinder alu kopf dem entsrechend weniger....
Bei intresse kannste mir ja ne PN schicken.
MfG Dennis
Hubraum statt Spoiler.....