17.01.2008, 15:02
DAS Bild ist ein Argument. Sieht klasse aus mit den chromatierten Antriebswellen. Bis heute habe ich mich gedanklich überhaupt nicht damit auseinandergesetzt. Sie waren schwarz und so habe ich sie auch einfach wieder schwarz gemacht.
Das ist aber eine tolle Idee und sie gefällt mir außerordentlich gut!!!
Ich werde den Gedanken also nicht verdrängen und mit der Galvanotechnik mal sprechen. Bisher war alles Trommelware und da will ich die Wellen nicht unbedingt hineingeben. Der Betrieb verarbeitet aber auch -soweit meine Kenntnis- Stangenware.......
Ist das Bild von einem deiner Fahrzeuge? Wie weit hast du die Wellen auseinandergenommen? Wäre diesbezüglich für weitere Infos sehr dankbar!
Gruß Stephan
Das ist aber eine tolle Idee und sie gefällt mir außerordentlich gut!!!

Ich werde den Gedanken also nicht verdrängen und mit der Galvanotechnik mal sprechen. Bisher war alles Trommelware und da will ich die Wellen nicht unbedingt hineingeben. Der Betrieb verarbeitet aber auch -soweit meine Kenntnis- Stangenware.......
Ist das Bild von einem deiner Fahrzeuge? Wie weit hast du die Wellen auseinandergenommen? Wäre diesbezüglich für weitere Infos sehr dankbar!
Gruß Stephan