11.12.2007, 10:52
Zitat:Hallo Stephan,
Deshalb erlaube ich mir, jetzt einmal Dir einen Tipp zu geben: im Kofferraum ist (aktuell) sehr schön der Deckel für das Lackablaufloch zu sehen. Mir scheint, Du hast den Deckel "drin" gelassen und darüber epoxiert - der Schein kann trügen. Besser ist, ihn rauszunehmen und die Dichtmasse zwischen Deckel und Karosserieblech ebenfalls zu entfernen. Mal sehen, wie es da bei Dir aussieht.
Gruß, Markus
Hallo Markus,
Danke! Aber es ist soweit alles "überprüft" und bewusst so belassen worden. Bei dem Deckel handelt es sich bereits um einen "neueren" Deckel, der absolut perfekt gedichtet und vor Korrosion geschützt vor noch nicht allzu langer Zeit eingesetzt wurde. Danach hat das Fahrzeug keine wesentlichen Witterungseinflüsse mehr bekommen .
Den astreinen Zustand konnte ich bereits vom Unterboden der Reserveradmulde her feststellen/überprüfen, weshalb er nun auch "drin gelassen wurde". Wie es ja ansonsten unter den Deckeln aussieht konnte ich ja auch im Vergleich bei den Deckeln des Unterbodens vorne feststellen. Da waren noch die ersten und nach wie vor zu gebrauchenden Deckel verbaut.
Gruß Stephan