28.09.2007, 23:05
Dann möchte ich das doch auch mal tun - diese Drängelei immer
Also: mein Name ist Markus Freitag, ich bin schon älter als mein Baur, aber noch nicht so alt wie seine Herstellungsnummer. Also irgendwo dazwischen. Meinen Baur 38 habe ich vor gut 8 Wochen in der Ecke um Hamburg erworben und abgeholt. Nun schraube ich seit gut 4 Wochen an ihm herum - bisher hat er sich nicht beschwert.
Scheint ihm zu gefallen. Zwischenzeitlich habe ich mich auch beim Club angemeldet - Antwort steht aus !
Aber gut Ding braucht Weile - wie die Restauration eines Baur. Danke, Stephan, für gute Tipps, Hilfe und Freundschaft. So bin ich beinahe so weit wie Du: als nächstes stehen Schweißarbeiten, Behandlung der Hohlräume und Roststellen mit Fertan (Tipp von Stephan
) und dann Sandstrahlen an.

Also: mein Name ist Markus Freitag, ich bin schon älter als mein Baur, aber noch nicht so alt wie seine Herstellungsnummer. Also irgendwo dazwischen. Meinen Baur 38 habe ich vor gut 8 Wochen in der Ecke um Hamburg erworben und abgeholt. Nun schraube ich seit gut 4 Wochen an ihm herum - bisher hat er sich nicht beschwert.