Zitat:Respekt! Sehr informativer Bericht. Ja der E21 kann hier auch mal positiv überraschen. An meinem Baur mache ich so etwas warscheinlich nie, aber am 325 muss ich noch ran in ein paar Jahren. Mal schaun ob ich auch die Ausdauer für so ein Projekt aufbringen kann. Weiter so.
Naja....über Ausdauer und Motivation kann ich nicht klagen......Sitze sonst den ganzen Tag (jedenfalls meistens) im Büro und darf mich nicht dreckig machen ....Meine BMW sind da mein Ausgleich und wenn es dann auch noch mit dem Platz und den Möglichkeiten stimmt, passt es und es macht umsomehr Spaß.
Ich habe zum Anfang des Baur-Projektes immer gesagt, dass es ein "Schlecht-Wetter-Projekt" wird.........nun erwisch ich mich allzu häufig auch bei schönem Wetter in der Halle
Die schöne Nebensache ist auch, dass ich hier über diesen Bericht auch schon sehr angenehme Kontakte geknüpft habe, die wiederum sehr viel Spaß machen. So gibt es zur Zeit einen sehr engen Kontakt mit dem Restaurateur der Baur-Nr. 38, der sich über diesen Beitrag mit mir in Verbindung gesetzt hat. Mittlerweile haben wir auch gemeinsam an seinem Baur geschraubt und haben viel Spaß ***irgendwie sind wir doch alle vom gleichen Schlag***.
@Markus: Es wird Zeit, dass Du Dich hier auch im Forum anmeldest
Gruß Stephan