Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jagdbeute
#1
Habe heute ergattert bzw. ergattern lassen:

318i Design Edition Touring aus 94 mit intakter Innenausstattung, das ganze in daytonaviolettmetallik, nicht zu viele Vorbesitzer und mit halbwegs begrenzbaren Mitteln in einen schönen Zustand zu bringen! Sonne Sonne Sonne

Danke an Klaus aus Memmingen! Zwinker

Noch eine Frage wie üblich, will ihn jemand bringen? Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Hallo EE Targa,
nein, nein und nochmal nein. Wirst du wohl zuerst diejenigen ohne KAT nehmen......

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#3
na ja , so ist das mit dem Fleisch und den Sinnen! Der Finger auf der Maus zuckt, der Bankberater faßt sich an den Kopf, die Freundin verliert auch noch den letzten Rest Hoffnung auf die Besserung des Verhaltens. Herrje!

Aber eine daytonaviolettmetallik farbene Schönheit, in elegantem Design-Edition, mit intakter, samtener Haut war einfach stärker als alle Gelüste und alles Gelabe an ungefilterten Auspuffgasen! Ich fühlte Sie schon förmlich in meinen Fingerspitzen, diese lieblichen Rundungen, zärtlich von Shampoo benetzt, später liebevoll in freier Natur am Waldsee abgespült und vom Schleier des Alltages befreit. Fettes Grinsen

Ich gebe es zu, ich habe gesündigt! Achtung, Ironie Ich gelobe Besserung, werde mindestens 10 Bußestunden mit einem BMW Bildband auf dem Sofa absitzen, das nächste Auto ohne Katalysator kaufen und nur noch bleifreies Bier trinken! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
Zitat:und nur noch bleifreies Bier trinken!

Ja klar *lol* Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Zitat:Aber eine daytonaviolettmetallik farbene Schönheit, in elegantem Design-Edition, mit intakter, samtener Haut war einfach stärker als alle Gelüste und alles Gelabe an ungefilterten Auspuffgasen! Ich fühlte Sie schon förmlich in meinen Fingerspitzen, diese lieblichen Rundungen, zärtlich von Shampoo benetzt, später liebevoll in freier Natur am Waldsee abgespült und vom Schleier des Alltages befreit.
Hallo EE Targa,
ähm, Sie ist doch noch minderjährig.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#6
Oh Schreck! Herrje! , wie peinlich, gerade 13 und schon Objekt der Begierde! Muß ich jetzt nach Canosso gehen zur Buße - oder in einer Autowaschanlage in Essen-Borbeck mindestens 20 Opel Kadett E waschen?

@Robert - Augen, Ohren zu, Finger wech von der Tastatur! Sauer Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#7
Zitat: oder in einer Autowaschanlage in Essen-Borbeck mindestens 20 Opel Kadett E waschen?
Hallo EE Targa,
ein wirklich grottenschlechter Vorschlag. Apropos Grotte. Du glaubst doch nicht wirklich,
das der Rostfrass die stolze Anzahl von immerhin 20 Kadett E innerhalb eines Stadtgebiets
verschont hat. Zwinker Fettes Grinsen

Zwecks Buße sollte ein Kasten Clausthaler alkohlofrei ausreichen, um wieder einen klaren
Kopf zu bekommen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#8
Nein bitte nicht, kein Clausthaler, alles Andere - aber das bitte nicht! Traurig
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#9
Hallo EE Targa,
ist doch alles nur Spass, denn es sind noch genug E30 für alle da und ich seh´s ein.
Mit Clausthaler ist nicht zu spassen. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit richtigem
"Bölkstoff" aus der Flensburger Brauerei?! Zwinker Fettes Grinsen


[Bild: flascheboelkstoffgaensebm8.jpg]


www.flens.de - http://www.plop-shop.de/plop/index.php/cPath/39_45

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Danke für die Absolution Uwe - un wech mit de Schiet!

Prost alter Würmerfresser! Fettes Grinsen



P.S. hat noch einer einen Prospekt mit den Design Tourings für mich über?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#11
Zitat: P.S. hat noch einer einen Prospekt mit den Design Tourings für mich über?
Hallo EE Targa,
versuch es doch mal mit einem Gesuch im Marktplatz.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#12
Zitat:P.S. hat noch einer einen Prospekt mit den Design Tourings für mich über?

Reicht digital?
Der mit ohne E30
Zitieren
#13
morgen geht es auf die Reise - mit dem Flieger nach München. Dann via Memmingen, schon mit dem Touring via München zum Chiemsee und hoffentlich zur Ostsee und auf der Fähre in die neue, kalte Heimat!

Bilder folgen dann!

Der 325er Touring freut sich schon, endlich ist wieder Gleichstand zwischen Cabrios und Tourings! Achtung, Ironie

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#14
Hi,

na wie schaut es aus mit einem Abstecher im Schwabenland?
würde mich tierisch freuen und habe schon kleine Pläne geschmiedet. Ausserdem liegt hier noch was rundes für dich herum! Nicht liegen lassen.

Gruss

thorsten Sonne

PS: Hier ist es auch sau kalt!
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#15
Mit dem Flieger nach München? Wie langweilig, wo doch heute die Route Hamburg - Memmingen in Betrieb geht ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Objekt der Begierde gestern Nacht 22.30 mit litauischen Exportnummern via Klaipeda eingetroffen. Fettes Grinsen

Waschen und Fotos kommen noch, Ölwechsel war wichtiger! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#17
und hier sind jetzt die Bilder:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2579154

ich mache nach her in Rep. und Wartung noch mal einen separaten Thread auf wegen Rost am Design Edition - da kommt die kleine Horrorshow! Fettes Grinsen Sauer Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#18
Guten Abend EE Targa,

schöne Bilder!!

euer

touringfan
Zitieren
#19
man lernt, bei der geschäftlichen Sache, die ich am Chiemsee hatte, hat mir 1/2 Stunde ein Profitechnikfotograph der Presse ein ganz klein wenig Nachhilfe gegeben.

Fettes Grinsen Danke Herr Steiner! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste