Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interner Forums Bereich
#1
Hallo Zusammen,

Nach Beschluß von der JHV am Samstag haben wir nun den Internen Bereich eingerichtet. Sollten Mitglieder für den Internen Bereich keinen Zutritt haben, bitte kurze E-mail an mich. Dies kann mit dem Umstand zusammenhängen das Mitglieder des Baur TC Clubs nicht unbedingt immer einen nachvollziehbaren User haben aus dem man den Rückschluß zur Clubmitgliedschaft schießen kann.

Also ich bitte euch, bewahrt die Ruhe wenn es nicht bei jedem auf Anhieb klappen sollte. Grundsätzlich müßten nun alle freigeschaltet sein.

Einen ganz großen Dank, im speziellen an Christian der dies möglich gemacht hat. Und auch an Ralf, der uns ebenfalls immer unterstützt.

Danke im Namen des Vorstandes und von mir Sonne

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#2
Hallo,


ich bin ohne Probleme rein gekommen.

Danke auch von mir.


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#3
Hallo,

ich auch - von mir auch.

Gruß
Thomas
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#4
Bin auch drin und freue mich sehr, das es das nun gibt.

Sonne

Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#5
Ich komm nicht rein Traurig
Zitieren
#6
...kleiner Tip unter Hausfrauen:

" micky
Leider kein Club-Mitglied ... "

...das ist der INTERNE Forumsbereich, nur für Mitglieder...

Stefan, derauchnichtreinkommt:-)
Zitieren
#7
Hallo Michaela,

ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt. Sollte jetzt klappen.

Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#8
Hallo Hummel,

Danke für den Hinweis. Wird natürlich geändert. Micky ist Mitglied.

Oder sagt man Mitgliedin Verwirrt


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#9
Hallo Bernd!
Kannst Du mir bitte auch so eine Mail schicken? Ich komme auch nicht rein ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#10
Hallo Anderl,

sprichst du vom internen Forumsbereich Verwirrt Nach meinen Daten bist du freigeschaltet

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#11
Jetzt geht's - Danke! Sonne
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste