Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dem Ralf alles GUTE zum Geburtstag
#1
Lieber Ralf

Hoch sollst Du leben an Deinem heutigen Purtzeltag

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Gesundheit, Glück und immer ganz viel

FREUDE AM FAHREN

im neuen Lebensjahr wünscht Dir

Gertie Zwinker und Teamchef Norbert Fettes Grinsen

Feier noch schön
Zitieren
#2
Auch von mir alles Gute!
Der mit ohne E30
Zitieren
#3
Von mir auch herzliche Glückwünsche! Mach weiter so Ralf! Smile
Sonne

Gruß

Max Sonne
Zitieren
#4
Hallo Ralf,

Auch von mir Alles Alles Gute zum Geburtstag!
Viel Gesundheit, weiterhin viel Freude mit uns und dem Forum und selbstverständlich allzeit knitterfreie Fahrt Zwinker

Lass den Tag noch schön ausklingen,

Grüße,
Robert
Zitieren
#5
Hallo Ralf,
auch vom Möhnesee alles Gute zum Geburtstag.Heute konntest du ja noch schön draußen feiern...
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Na, jetz weiß ich auch, warum du so gelallt hast am Telefon... Fettes Grinsen

Alles Gute von mir und meinen zwei Weibern !!!


De Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
na na na Tobi seit wann lallllllt man vom Kaffee trinken ???????? Fettes Grinsen

Gruß Gertie
Zitieren
#8
.. na dann schliesse ich mich doch den Glückwünschen an.

Alles Gute zum Wurftag :-)

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#9
Wurftag????

Fröhnt Ralf jetzt auch den Vaterfreuden??? Zwinker

Achso nee - es war ja sein eigener gemeint Fettes Grinsen

Somit auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, allzeit gute Fahrt mit dem süßen penatenblauen E21 und ordentlichen Abstand zu jeglicher Gefahr der Kaltverformung Sonne
(Wir sprechen da aus Erfahrung Zwinker )


Grüßle aus dem schönen Ländle
von Tini
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#10

Glückwunsch auch aus BS

Gruß, Pit-dM Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#11
Zitat:Glückwunsch auch aus BS

Sonne

und jetzt doppelt aus BS

hanky
Zitieren
#12
Guten Abend hanky,

fährst du deinen E21 das ganze Jahr über (sofern das Avatarbild dein eigenes Fahrzeug darstellen sollte)?

euer

touringfan
Zitieren
#13
Auch aus Hannover alles Gute.
Herzlichen Glückwunsch und eine knitterfreie Saison
Zitieren
#14
Zitat:Guten Abend hanky,

fährst du deinen E21 das ganze Jahr über (sofern das Avatarbild dein eigenes Fahrzeug darstellen sollte)?

euer

touringfan

Es ist das Fahrzeug meiner Großmutter, welche dieses Jahr erst schätzungsweise 3mal mit gefahren ist. Ich kümmere mich um das Auto und fahre ab und zu mal mit. Ich wohne in Braunscheig zwecks Studium und 2Landkreise weiter ,,zuhause'' steht das Auto in der Regel schön in der Garage.
Eigentlich existiert das Fahrzeug nur, weil meine Großmutter damit zum Friseur fährt. Im Winter wird es aber nicht mehr gefahren.
Zitieren
#15
Hallo,

Auch von mir alles gute zum Geburtstag Ralf, und was du dir sonst noch so wünschst Sonne Sonne

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#16
Hallo!

Von uns auch die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünschen wir dir!!!

Grüsse
Zitieren
#17
Da schließe ich mich mal an. Beste Grüße und vor allem Gesundheit. Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#18
ralf, auch von mir alles gute Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#19
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ...

[Bild: schonwieder.gif]

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#20
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag !
Mach etwas idiotensicher und jemand anders erfindet einen besseren Idioten...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste