Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo allerseits...
#1
In unserem schönen Forumist in den letzten Wochen ganz schön wenig los, oder ? Was meint Ihr, woran liegt's ?!? Verwirrt

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Woran's liegt? Weil keiner mehr was ins Forum schreibt! Zwinker

Außerdem ist Saisonende - so'n Ingelding zwischen der Ich-fahre-meinen-3er-Zeit und der Ich-bastele-an-meinem-3er-Zeit ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Ja da iss was dran,....

Ich bin grad am:
3er-Zeit-bastell-Zeit .
Fragen hab ich da nicht so viel, dafür klemm ich mir zu lange
schon die Finger ein Sauer
Nur halt spezielle Dinge, die weiss ma halt net.
zb:
-Aufkleber Motor
-Servo
-Scheiben
Nu, hab aber Zeit, die Frage(n) müssen ja au konkret si, odaa?
Momentan die ganze Freizeit in der Garage, nix Computer.
Ergo-----null Posting Haare zu Berge:
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Ausserdem sin die E21 ja mittlerweile eine aussterbende Baureihe, da gibts nicht mehr so viele Leute die Fragen haben und noch weniger, die darauf antworten können. Achtung, Ironie

Schön nur zu sehen, dass langsam die Originalen Exemplare durchkommen. Ohne jetzt eine Diskussion hierüber wieder anfangen zu wollen. Das hätte ich oben im E21 Forum nie geschrieben Fettes Grinsen
Zitieren
#5
Zitat:Schön nur zu sehen, dass langsam die Originalen Exemplare durchkommen. Ohne jetzt eine Diskussion hierüber wieder anfangen zu wollen. Fettes Grinsen

Och, hier brauchst Du darüber auch keine Diskussion anzufangen, da sind wir uns schon im Wesentlichen einig Zwinker . Und wenn Du möchtest, dass die originalen Exemplare noch weiter durchkommen: Wie wäre es mit einer Clubmitgliedschaft? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Na hör mal, jetzt polier ich schon seit 1983 einen E21. Immer den gleichen. 2 mal pro Jahr. Angemeldet zum Forum hab ich mich auch (nachdem ich mich aus dem parsimony-chaos nach 3 Jahren zurückgezogen hab). Und jetzt soll ich auch noch Mitglied werden?? Haare zu Berge:
Zitieren
#7
Ich hab momentan kein internet zu hause Traurig
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#8
Zitat:Und jetzt soll ich auch noch Mitglied werden?? Haare zu Berge:
Genau! Fettes Grinsen

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Zitat:Ich hab momentan kein internet zu hause Traurig

Dann kannst Du ja mit Anderl einen Club aufmachen!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Genau, den Internetlosen Club E21 und E30! Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#11
Wie kann jemand ohne Internet leben ? Kein e-bay, kein Yahoo e-mail, kein Google, kein BBC Weather Forecast, kein online-banking Herrje!
Für mich ist jetzt Online zu sein ein muss, auch wenn ich in die letzte paar Wochen kein Zeit gehabt um zu surfen.
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste