Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Peinlich, peinlich Aral!
#1
Hallöle,

wenn man auf http://www.aral.de vorbeisurft, kommt man automatisch zu einer Online-Umfrage. Die Herrschaften wollen wissen, was man vom neuen "Ultimate"-Benzin bzw. Diesel hält. Nachdem man abgestimmt hat, kann man sich das Ergebnis anzeigen lassen:
[Bild: aralumfrage.jpg]
Tja, da muß die Werbeabteilung wohl noch etwas tun ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Meine Rede... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#3
Also ich weiss ja nicht ...

Irgendwie hat Aral dieses Umfrageergebnis seit Tagen nicht mehr aktualisiert. Nur die Gesamtzahl der Stimmen wird hochgezählt, das Ergebnis bleibt. Wenn das mal die wahren Zahlen sind ... Zwinker Ab und an müsste es ja mal um ein Prozentchen "wackeln", gell? Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Na wenn sie ihr "Ultimate" nur anbieten und es kaufen kann wer will, dann ist es ja in Ordnung. Nur tun mir die Leute leid, die Super Plus tanken müssen. Das gibts dann nämlich bald nicht mehr...

Grüße

Bernd
Zitieren
#5
Warum sollte irgendjemand Super plus, Ultimate, V-Power & Co. tanken, wenn der Wagen mit Super oder gar Normal auskommt? Welchen Sinn soll eigentlich V-Power Diesel oder Ultimate Diesel haben? Außer dass es ästhetischer aussieht ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
hm, mich juckt das alles nicht, ich fahre bei allen Fahrzeugen seit 35 Jahren gnadenlos "NORMAL" Herrje! .

Es sei denn, es klingelt unter der Haube und das Klingeln ist nicht oder nur mit spürbarem Leistungsverlust durch Zündungsverstellung wegzubringen. Dann eben Super oder Super Plus. "Volldampf" fahre ich sowieso nie und wenn mich der Gasfuß auf der Autobahn mal wirklich juckt, dann kann ich vorsichtshalber immer noch wegen dem gefährlichen nicht hörbaren Hochgeschwindigkeitsklingeln SUPERPLUS einfüllen.

Schäden waren bisher nicht zu verzeichnen ... Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste