Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kein guter Start ins neue Jahr!
#1
Hallo zusammen,

heute Nachmittag gehe ich zum Auto und was sehe ich: Ist jemand mit einem Leuchtfeuer die ganze Strasse lang und hat 40 Autos im vorbeigehen angekokelt. Meinen auch:

[Bild: bf226a3e.jpg]

Verdammte Sch....! Sauer
Mein Schwiegervater und ich versuchen die Woche bei ihm in der Lackierei das raus zu polieren.

Wollte ich nur mal los werden!

mfg
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#2
Bei Metalliclack poliert sich das bestimmt wieder raus. Sei froh, daß Du letzte Nacht nicht im Elsaß geparkt hast ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Au, das ist ärgerlich Sauer

Ich hoffe für dich, das das mit guter Politur wieder zu retten ist.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Hallo Ronny,
immer positiv denken. Das wird schon wieder, ist doch schliesslich eine Metalliclackierung.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Was für 'ne Sch... Sauer
Ich drück dir die Daumen, dass das wieder rausgeht.
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#6
Es gibt schon dämliche Arschlöcher. Hoffentlich kriegst Du das wieder weg ohne Neulackierung...

Dem "Verursacher" sollte man so ein Leuchtfeuer auch mal wo drüberziehen *** Sauer ***

... dann lässt der sowas vielleicht in Zukunft...

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#7
Wie war das nochmal ? Vandalismus ist nur bei Vollkasko mitversichert, nicht aber bei Teilkasko, oder ?

Gruß
Martin

PS: Wünsche Dir auch, dass hier ne Politur hilft !
Zitieren
#8
Hallo Martin,
stimmt, allerdings wird eine VK aufgrund der hohen Prämie in der Regel mit einer
hohen Selbstbeteiligung abgeschlossen und daher würde sich die Kostenerstattung
für eine lackierte Motorhaube nicht rechnen. Hinzu käme eine nicht unerhebliche
Rückstufung beim Schadenfreiheitsrabatt.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Zitat:Bei Metalliclack poliert sich das bestimmt wieder raus. Sei froh, daß Du letzte Nacht nicht im Elsaß geparkt hast ...

Wieso, gab'S da Lichtfestspiele nach Art der Pariser Vororte?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#10
Oh ja... wobei ich mir gerade überlegte, wie das wohl aussähe, wenn Ronny der Leuchte die Fackel entrissen hätte. Wie schnell der wohl gelaufen wäre, hätte Ronny ihm die Fackel in den ... ?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Zitat:Oh ja... wobei ich mir gerade überlegte, wie das wohl aussähe, wenn Ronny der Leuchte die Fackel entrissen hätte. Wie schnell der wohl gelaufen wäre, hätte Ronny ihm die Fackel in den ... ?

Naja....ich weiß nicht, ob laufen lassen der richtige Ansatz ist...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#12
*lol* Fettes Grinsen

...in den Hintern gesteckt !

Schreibs ruhig aus Ralf, wir sind hier "privat" Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#13
Hat das jemand schonmal bei Dir probiert? Dein Avatar sieht irgendwie so aus ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

.....mir ist noch nix gescheiteres eingefallen. Zwinker

Bin aber gerade wieder sehr kreativ und "arbeite" quasi daran Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#15
Zitat:*lol* Fettes Grinsen

...in den Hintern gesteckt !

........und nen Böller hinterher geschoben, damits auch gut sitzt!!!

@Ronny

Wenn es in der Lackbude nichts bringt, versuch mal die Feinschleifpolitur
von 3M. Aber bitte nur mit Maschiene bei 1000 - 1500 U/min verarbeiten.
Danach versigeler drauf und fertig.

Das Zeug ist einfach zu geil für diese Welt.
Damit habe ich sogar kleine Kratzer und Farbnebel wegbekommen.

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#16
Hallo Ronny,
glänzt die Motorhaube deines Touring mittlerweile wieder?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#17
Hallo,

nee, werde ich diese Woche mal in Angriff nehmen. Politur ist schon da, Zeit fehlt.

Ich werde euch dann berichten!

mfg
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#18
Hallo zusammen,

heute haben wir den größten Schaden wegpoliert bekommen. Es ist noch nicht ganz weg, aber das Matte haben wir schon mal beseitigen können. Nachsten Samstag gehen wir noch mal mit der Maschine dran.

Fortsetzung folgt.

mfg
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#19
So, nach einem 3/4 Jahr nun endlich die Politur. Ist alles weg gegangen:

[Bild: arwzjr8y1xogd554h.jpg]

Sonne Sonne Sonne
Der mit ohne E30
Zitieren
#20
Das wurde aber auch Zeit . . . ! Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste