Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Guten Rutsch ins neue Jahr!
#1
Hallo,
da ich vor dem 1. Januar das Forum leider nicht mehr besuchen kann, mache ich einfach mal den Anfang und wünsche euch allen einen Guten Rutsch und Alles Gute für's neue Jahr. Kommt gut (beulenfrei Zwinker ) rüber!

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#2
Dito an alle ! Fettes Grinsen Und im nächsten Jahr in alter Frische (Ich hasse diesen Satz)...

Euer


Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Wieso heißt es eigentlich Guten Rutsch? Rutschen tut es doch nur, wenn es glatt ist, oder ?

In diesen Sinne "Guten Rutsch" auch von mir.

Gruß Andree
Zitieren
#4
is zwar noch ein wenig zeit aber von mir auch einen "guten rutsch"
feiert schön!!!

gruss aus dh
micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#5
Auch von mir ein frohes neues Jahr Sonne

Bussi links, Bussi rechts, Bussi in der Mitte lieber nicht Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6
Juhu!!

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Bleibt gesund und glücklich!
UND: Lasst die Autos ganz Sonne

Grüsse Tatjana
Zitieren
#7

......dann bin ich jetzt dran....! Smile

Ich wünsche euch auch allen alles Gute im neuen Jahr,
ein Erfolgreiches 2007 und hoffe weiterhin auf viele interessante Postings!

Einige Kollegen erwarten Nachwuchs,
Robert seinen Führerschein (und sein VFL mit SSD/unter 60tKM/ für 300 Euro....) Zwinker
Ich freue mich auf viele Stammtische + Treffen, wo ich nach und nach immer mehr von euch Helden live kennenlernen werde, Smile

Also, wird schon werden...!

Gruß, Pit-dM Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
Und auch von meinerseite einen guten und vorallem unfallfreien Rutsch ins neue Jahr. Lasst es noch schön ausklingen, bis denne im neuen Jahr.

Grüße,
Robert
Zitieren
#9
Hallo zusammen,
alles Gute für´s neue Jahr auch von mir.
@ Pit d.M.:Warum kaufst du denn den Baur nicht jetzt,den du vor 20 Jahren nicht gekauft hast ? Zwinker Ist doch jetzt viel erschwinglicher....
Oder anders gefragt:wie sollte der denn aussehen ?
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#10
Hallo,

von mir auch alles Gute für alle für 2007... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#11
Auch von mir einen guten und beulenfreien Rutsch ins neue Jahre und eine unfallfreie Saison 2007, viele Teileträger und noch mehr Talers, um diese zu "schießen."
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#12
Warum kaufst du denn den Baur nicht jetzt,den du vor 20 Jahren nicht gekauft hast ?

........weil es ihn genauso mit Sicherheit nirgends gibt.
Es werden ja nichtmal einigermaßen passende angeboten.
Wobei ich bei der Außenfarbe noch am flexibelsten bin.


Oder anders gefragt:wie sollte der denn aussehen

.........laß mich mal träumen: Zwinker

(die Wunschlösung, wenn es finanziell nicht so drauf ankommt)
325eta / Schalter / G-Kat / Schwarz-Uni mit
Servolenkung / Colorglas Grün / 2. E-Spiegel / Klimaanlage / Nebellampen / M-Technik FW / SW Reinig.Anlage / Efh / ZV (aber ohne Alarm!) / kleine Spoilerlippe vorn + kl. Heckspoiler in Wagenfarbe / gutes Radio mit Soundsystem / Sitzheizung / Lederausstattung Schwarz / Sportsitze (Recaro!) / Dach in SL Schwarz / Außentemp.anzeige / Sperrdiff. / Armlehne hinten / ABS (die Reihenfolge ist blöd geschrieben, ich weiß, habe aber gerade keine Preisliste zur Hand)

(wenn es mit Augenmaß sein muß)
318i / Schalter / G-Kat / Schwarz-Uni oder Weiß oder Grün-Uni
Stoff Anthrazit / Servolenkung / Colorglas Grün / 2.E-Sp. / ZV / M-Technik FW / Nebellampen (nur wegen der Optik) / DZM / Dach SL Schwarz / Radio mit Stationstasten, Stereo

bei beiden Entfall Schriftzug.
Nach Auslieferung dann Lederlenkrad Momo (350-360mm) und
King 7x15 (Alpina-Styling) mit 205/50 sowie passendes Wunschkennzeichen.

Naja, die Träume sind frei....!
Und die Geschmäcker ändern sich.
Ich hatte vor 20 Jahren unter anderem einen Kadett C Aero (1.2S/Blinker oben), der war Weiß mit rotem Velour und schwarzen Dach.
Und was fand der Mohr damals schick...? Ein rotes Dach...! Habe damals das komplette Dach (Hard+Soft+Persenning) mit einem Kumpel getauscht. Wenn ich mir heute die Bilder anschaue, oh grauß, was ich da so alles umgebaut/verändert habe...! Läuft aber unter Jugendsünden.

So, der Mohr muß weiterarbeiten (-22h)

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#13
Zitat:(die Wunschlösung, wenn es finanziell nicht so drauf ankommt)
325eta / Schalter / G-Kat / Schwarz-Uni mit
Servolenkung / Colorglas Grün / 2. E-Spiegel / Klimaanlage / Nebellampen / M-Technik FW / SW Reinig.Anlage / Efh / ZV (aber ohne Alarm!) / kleine Spoilerlippe vorn + kl. Heckspoiler in Wagenfarbe / gutes Radio mit Soundsystem / Sitzheizung / Lederausstattung Schwarz / Sportsitze (Recaro!) / Dach in SL Schwarz / Außentemp.anzeige / Sperrdiff. / Armlehne hinten / ABS (die Reihenfolge ist blöd geschrieben, ich weiß, habe aber gerade keine Preisliste zur Hand)
bei beiden Entfall Schriftzug.
Nach Auslieferung dann Lederlenkrad Momo (350-360mm) und
King 7x15 (Alpina-Styling) mit 205/50 sowie passendes Wunschkennzeichen.
@ Pit : Schade, daß Du "BS - E 325" weggegeben hast. Im Nachhinein ärgere ich mich auch, daß ich den Wagen nicht genommen habe, als er mir angeboten wurde. Ich habe bis heute nicht wieder so einen schicken TC 2 gefunden.

Zitat:(wenn es mit Augenmaß sein muß)
318i / Schalter / G-Kat / Schwarz-Uni oder Weiß oder Grün-Uni
Stoff Anthrazit / Servolenkung / Colorglas Grün / 2.E-Sp. / ZV / M-Technik FW / Nebellampen (nur wegen der Optik) / DZM / Dach SL Schwarz / Radio mit Stationstasten, Stereo
@ Pit : So etwas kann man alles nachrüsten . . .
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#14
Pit : Schade, daß Du "BS - E 325" weggegeben hast

.....richtig, aber was soll´s, manchmal merkt man erst zu Spät, was man hatte.

Übrigens, das Kennzeichen ist wieder an einen e30 vergeben!
Ist eine 2 trg. Limo 325e, Delphinmet./Stoff Anthrazit/SSD/Color Grün.
Steht öfters bei mir in der Siedlung. Ein Kumpel von dem Besitzer hat einen sehr ungepflegten 320i Baur/NFL in(verblasstem) Hellrot mit dem KZ von meinem 124er Coupe: BS-E 320. Auch mein BS-E 525 ist an einen e28 / 525e vergeben worden. Alle 3 BMW Kameraden kenne ich nicht persönlich, nur vom sehen. Warum allerdings BS-SL 300 (völlig verkommener weißer ´90er Passat Variant) + BS-SE 300 (schwarzer Golf 4 ) so Sinn- und Hirnlos vom BS´er Amt verschwendet wurden, werde ich nie verstehen...!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#15

@ Pit : So etwas kann man alles nachrüsten . .


.....warum nachrüsten?
Das meiste passt doch! Zwinker
318i / Schalter / G-Kat / Schwarz-Uni oder Weiß oder Grün-Uni
Stoff Anthrazit (dafür Leder Rot bzw. für gewisse Zeit deine blaue Stoffausst.) / Servolenkung / Colorglas Grün (wird nachgerüstet) / 2.E-Sp. / ZV / M-Technik FW / Nebellampen (nur wegen der Optik) / DZM / Dach [b]SL Schwarz / Radio mit Stationstasten, Stereo [/b]

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#16
gutes rüberkommen auch von mir und damit der e30 nicht rutscht, habe ich heute die Winteralpinas montiert

Vielleicht ja dekatent, aber etws Stil auch im Winter

die hochglanzpolierten Alpinas dürfen sich nun ein paar Wochen ausruhen
Zitieren
#17
Auch von mir an alle:

GUTEN RUTSCH MIT EINEM SPEKATULÄREN QUERDRIFT

BLEIBT GESUND UND MUNTER Zwinker

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#18


......jetzt muß ich mal langsam aufhören, zu posten,
sonst tauft ihr mich noch um in

Imp-der Mohr....!

(lieber nicht, sonst müsste ich so Superpostings wie
mein Solarium hat bis zum 2.1. zu, euer´s auch
oder
heute morgen ist meine Tachonadel ausgeschlagen und mein Heck weggerutscht, kann das an der glatten Strasse gelegen haben? bringen...!) Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#19
Impi ist doch hier nicht mehr aktiv oder?
Zitieren
#20
Impi ist doch hier nicht mehr aktiv oder?

....ich glaube nicht, müßte man mal die Admins hier fragen,
die sehen das doch an der URL (oder wie das heisst...) von den eingelogten PC´s.

Bin jetzt zu faul im Syndikat nachzuschauen, aber wahrscheinlich verwöhnt er dort die Rechtschreibschwachen mit seinen Postings.

Hier hat er ja knapp 2500 in 4 Monaten geschafft,
wieviel er dort wohl schon gepostet hat?

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste