Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rheinhessen-Nahe-Stammtisch Dezember 06
#41
Zitat:hoffentlich ist es genauer als die von würth Fettes Grinsen

Was soll DAS denn heißen, bitte ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#42
Zitat:es gibt übrigens neues zum thema rostb... Sauer

Rostbratwurst? Mjam!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#43
Zitat:
Zitat:hoffentlich ist es genauer als die von würth Fettes Grinsen

Was soll DAS denn heißen, bitte ?

Da hat er was verwechselt. Das Dingen von Würth, dessen Schlauch man in den Kühlwasserausgleichsbehälter hält und das dann -18° anzeigt, ist kein Kühlwasserthermometer! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#44
Sodele, ein erfolgreicher Stammtisch liegt hinter uns... Ich habe gelernt, wie man Ventile einstellt und die anderen haben lecker Bezin gequatscht und Glühwein getrunken...

Dr. med. dumm. schwätz. Alex Rausch beim Referieren...
[Bild: pict2955pj4.jpg]

Alles lauscht aufmerksam...
[Bild: pict2956ha4.jpg]

Oli beim Selbstversuch an seinem M30...
[Bild: pict2957wy8.jpg]

Der Vorgänger vom Nachfolger und der Nachfolger vom Vorgänger...
[Bild: pict2958ed8.jpg]

Bevor ich hier auch noch körperlich arbeiten muss... nix wie weg...
[Bild: pict2959lq8.jpg]

Es war wieder win wirklich netter Stammtisch mit toller Beteiligung (14 Personen, 2 x E28, 3 x E30, 1 x E36, 1 x E61, 1 x Audi, 1 x Golf 2).

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an die Stuttgart-Fraktion, die sogar mit weiblicher Unterstützung anreiste. Und hiermit drohe ich den offiziellen Gegenbesuch an... Smile

Nächster Stammtisch: Freitag, 5. Januar...

Liebe Grüße

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#45
Hallo,

An der Stelle möchten wir uns auch nochmal bedanken Sonne

Alles sehr gelungen, Vorspeise im Meilenwerk, Hauptgang in der Gaststätte (sehr lecker Sonne ) und zum Nachtisch das nötige Oktan an der Tankstelle.

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Wir sind auf jeden Fall, bald wieder dabei Smile

Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#46
Wieso haben die Glühweinschlürfer eigentlich alle glühend rote Augen?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#47
Hallöle,

hat echt Spass gemacht gestern.
Und trotz der 300km Entfernung, hat sich eine wirklich Gute Beziehung zu den beiden Regionen aufgebaut. Finde ich echt Mega stark.....weiter so Sonne




PS:Gott sei dank bin ich nicht der einzige, der zwecks Rost sein Auto demnächst komplett zerlegen muss *puh*.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#48
Zitat:Und trotz der 300km Entfernung, hat sich eine wirklich Gute Beziehung zu den beiden Regionen aufgebaut.

300 km?

das ist jetzt aber schon etwas übertrieben?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#49
Aber nicht viel...


Bosenheimer Straße
55543 Bad Kreuznach

Panoramastraße
72661 Grafenberg

238.61 km
02:34 h
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#50
na, kannste also von den 300km satte 20% abziehen Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#51
ob der thoster beim finanzamt die wegstrecke zur arbeit auch so grosszügig aufrundet? Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#52
egal, meinen segen hat er.

die ziehen ihm demnächst sowieso 20 km ab. Sauer
374-388-191-1295-803
Zitieren
#53
Hallole, auch von mir noch ein ganz dickes Lob.
War ein echt schöner Samstag, auch wenns mit der Traumreise beim Mac nicht geklappt hat. Früher war ich in Sachen Monopoly ja härter drauf, da flogen auch mal Gegenstände, heut bin ich gemäßigter Zwinker
Ach ja - hat denn keiner den Barnie mit den Schixen an der Tanke fotografiert? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Aber war ja klar, dass er mit nem verschmierten Jackenärmel nicht landen kann Zwinker Achtung, Ironie
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#54
Zitat:Ach ja - hat denn keiner den Barnie mit den Schixen an der Tanke fotografiert?

Meine Kameralinse war da gerade extrem beschlagen... *lol*

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#55
Zitat:
Zitat:Ach ja - hat denn keiner den Barnie mit den Schixen an der Tanke fotografiert?

Meine Kameralinse war da gerade extrem beschlagen... *lol*

Tobi

Sicher Verwirrt

Die von der Kamera oder die Brille Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#56
Zitat:Ach ja - hat denn keiner den Barnie mit den Schixen an der Tanke fotografiert?

ich hab mich soweit wieder im griff... Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#57
300km ? Klar , mit Umweg über Winnenden !
Smile
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#58
Zitat:Nächster Stammtisch: Freitag, 5. Januar...

Liebe Grüße

Tobi

Ist dann auch wieder ein Seminarteil vorgeschaltet??

Viele Grüße

Martin
Zitieren
#59
Zitat:
Zitat:Nächster Stammtisch: Freitag, 5. Januar...

Liebe Grüße

Tobi

Ist dann auch wieder ein Seminarteil vorgeschaltet??

Viele Grüße

Martin

Mal schauen, besteht denn Bedarf ? Für Themenvorschläge bin ich immer offen...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#60
Zitat:
Zitat:
Zitat:Nächster Stammtisch: Freitag, 5. Januar...

Liebe Grüße

Tobi

Ist dann auch wieder ein Seminarteil vorgeschaltet??

Viele Grüße

Martin

Mal schauen, besteht denn Bedarf ? Für Themenvorschläge bin ich immer offen...


Ja ich denke das Thema Fahrzeugelektrik könnte ein weites Feld bieten und da könnte man sich ja einen speziellen Bereich wie z.B. Zentralverriegelung oder ähnliches herausgreifen. Wichtig wäre vielleicht auch das richtige Messen von Durchgang oder Widerständen etc. Haben wir denn einen Elektrik Spezialisten als Referenten?

Oder vielleicht mit aktuellem "Bezug": Wie restauriere ich einen Cabrio-Ledersitz..... Fettes Grinsen

Also, da wär ich gerne als Interessierter dabei und würde auch die Anfahrt nach Bad Kreuznach nicht scheuen. Ich finde die Idee des Stammtisches mit Schrauben einfach Klasse. Und Ihr habt ja Euer Meilenwerk...

Viele Grüße

Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste