Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Kohl Coupe Restauration
#61
Und auch die werden gereinigt und zumindest mit lecker Silikonspray wieder ansehnlich gemacht... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#62
So heute wurde das Kapitel Scheinwerfer beendet:

Lackieren der Scheinwerferblenden Smile

[Bild: cimg0870jc3.jpg]

Und das Ergebniss ist glänzend Sonne

[Bild: cimg0880zg6.jpg]

P.S. Mit Blitz ging es nicht, die glänzen dermaßen Sonne

Das Gesamtergebniss in wenigen Minuten
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#63
So jetzt nochmal der direkte Vergleich Zwinker

Vorher

[Bild: cimg0834eg1.jpg]

[Bild: cimg0835va5.jpg]

Nacher

[Bild: cimg0881fb4.jpg]

[Bild: cimg0882as6.jpg]

[Bild: cimg0859at2.jpg]

Fortsetzung folgt, Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#64
Auf diese Bilder habbich mich schon seit Tagen gefreut! Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#65
Ein bisschen Blech, ein bisschen Lack...

Klasse, eigentlich ganz einfach Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#66
bei den lampenringen tippe ich mal auf felgensilber Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#67
Hallo Barnie,

Leider nein, BMW Sterlingsilber mit Klarlack Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#68
ich glaub, ich werf meine de`s raus.

ich will auch so geile lampenträger Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#69
Zitat:ich glaub, ich werf meine de`s raus.

ich will auch so geile lampenträger Fettes Grinsen

Hallo,

Nacher sieht sie keiner mehr Zwinker wenn sie eingebaut sind. Aber ich weiß ich brauch mir keine Gedanken mehr machen das die in den nächsten zehn oder mehr Jahren rosten Smile Vor allem das das neue Frontquerblech mitrostet Herrje!

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#70
Zitat:ich glaub, ich werf meine de`s raus.

ich will auch so geile lampenträger Fettes Grinsen

Und das tollste: Mit diesen "geilen Lampenträger" kannst Du auch diese überflüssig kompliziert konstruierten Teelichtimitatoren ersetzen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#71
aber ralf!

das wär aber dann für bj. 91 nicht mehr orischinal Herrje!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#72
Servus !

Also ich hab mir jetzt mal dekadenterweise die Arbeit gespart (bzw. angefangen und aufgehört) und beide Scheinwerfer (DE- Abblend- und Fernlicht re + li) durch KOMPLETT NEUE Scheinwerfer ersetzt.

Und bevor wieder einer denkt, mein Kind kriegt jetzt keine Windeln mehr Fettes Grinsen , die waren günstiger, als man denkt... Sonne

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#73
Klar, das Kind bekommt jetzt Billigwindeln und vom Rest vom Kindergeld werden Scheinwerfer gekauft ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#74
Zitat:Klar, das Kind bekommt jetzt Billigwindeln und vom Rest vom Kindergeld werden Scheinwerfer gekauft ... Fettes Grinsen


Pssst - nicht verraten, Ralf... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#75
... und das tollste ist: Kindergeld gibt´s JEDEN MONAT NEU!

Wie sieht das Auto dann wohl erst nach 18 Jahren aus...? Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#76
Zitat:... und das tollste ist: Kindergeld gibt´s JEDEN MONAT NEU!

Wie sieht das Auto dann wohl erst nach 18 Jahren aus...? Achtung, Ironie

Mist - Holgi & Ralf haben mich durchschaut... Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#77
@Holgi: Wollen wir uns den Preis "Mr. Röntgen", den Tobi anscheinend gerade verleihen möchte, 50/50 teilen?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#78
Selbstverständlich gern, Herr Kollege! Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#79
Hallo,

Heute gings mal wieder ein Stückchen weiter Zwinker

Da der Kohl ja wieder den orginal Zusatztank erhält, braucht er natürlich auch die passende Tankanzeige.

Also Tacho zerlegt:

[Bild: cimg0833dt3.jpg]

An der Stelle ein hoch auf den Spender Tobi, der für eine milde Gabe die Anzeige zur Verfügung stellte Zwinker Fettes Grinsen

[Bild: cimg0834pz8.jpg]

Also rein mit der Anzeige, sieht echt gut aus, fehlt nur noch der Tank. Der liegt leider noch im Norden der Republik, und wartet auf die Abholung.

[Bild: cimg0836gt9.jpg]

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#80
@Mark

Wie währe es mit einer Blitzlieferung ? Dann haste schon ein Teil für unter den Weihnachtsbaum. Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste