Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
#81
Zitat:Was die Sache mit der Laufleistung angeht, sicherlich ist jeder schöne E30 mit noch sovielen Kilometern erhaltungswürdig, mir geht es nur darum, dass ich noch wirklich einige Jahre mit diesem Fahrzeug meine Zeit verbringen möchte. Ich möchte später nicht da stehen, beim Kauf eines BAUR oder Vollcabs oder eines anderen Typs, mit einem E30, den ich leider, auch wenn er noch so gut gepflegt ist nicht mehr eine neue Beziehung schenken kann, sondern letztendlich schlachten muss.
Hallo Robert,
bin ich hier richtig ? ? Neue Beziehung schenken ! ! ! Jeder von uns misst seinem Hobby
einen anderen Stellenwert bei und ich gehöre wohl schon zu denjenigen, die ihrem Hobby
eine Menge Zeit und Geld widmen aber auch ich bin doch soweit Realist, als das es sich
hier nur um Blech handelt. Du solltest unbedingt einmal an deiner Einstellung zu den
Dingen arbeiten.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#82
Zitat:Dreistellige Entwicklungscodes hat es doch bereits in den 50´ und
60´ gegeben. Man müsste halt lediglich die 100er und 500er Nummern auslassen.
Jein - alles was vor dem E3 vorgestellt wurde, hatte kein "E" vor der Nummer - also sind die Nummern streng genommen noch gar nicht aufgebraucht.

Aber die neue Lösung, ein "F" voranzustellen, ist doch auch schick. Wofür steht eigentlich das "F"? "Fehlentwicklung"? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#83
Fettes Grinsen

[Bild: 6vorkreuz4xl.jpg]
[Bild: p60204824il.jpg]

.
.
.
Das Gruppenbild

[Bild: alle4bmws23zj.jpg]

Auch was feines sowas Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Man beachte die Getränkebecher *ggg*

Bild gelöscht sorry.
Das geht hier keinen was an, mit wem ich im Urlaub abhänge Fettes Grinsen
Vorallendingen wie.... Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#84
...schöne Bilder Jungs!! Fettes Grinsen
Gruß Rainer
Zitieren
#85
Zitat:Du solltest unbedingt einmal an deiner Einstellung zu den
Dingen arbeiten.

Ich glaube das würde ein Paar mehr aus dem Club geben, auf die das zu trifft und auch wenn's nur Blech ist, wenn man ein Auto lange genug hatte, lange Freude daran gehabt hat und vielleicht soviele Dinge daran hängen, weil man vielleicht viel Zeit und Arbeit investierte, fällt es einem bestimmt unheimlich schwer den Wagen schlachten oder gar in die Presse zu fahren.

P.S. Das war urprünglich eine Metapher.
Zitieren
#86
Richtig!!
In So manchem Auto steckt mehr Persönlichkeit als so mancher Mensch ausstrahlt!! Sonne
Gruß Rainer
PSBähhaa!! blos Blech!! so ein Quatsch!! Sauer Achtung, Ironie
PPS: Ich freue mich schon auf den neuen Disney Streifen
Ich glaube da könnte Jedes meiner Autos ne Hauptrolle spielen
Zitieren
#87
"Bavarian Cars"? von Pixar? Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Zitieren
#88
Zitat:Letztes Jahr "geschnappt":

325e 90KW (mittlerweile auf Euro2)
2. Hand, Scheckheft, 8fach bereift
mit damals 73341 Km und TÜV/AU neu ohne Mängel

Manko: ca. 500 Km Anfahrt aber
die geforderten 800 Euro haben dann ohne jeglichen Verhandlungs-
versuch meinerseits den Besitzer gewechselt - nach 2 Wochen erkundigte
sich die Vorbesitzerin übrigens noch, ob ich mit dem Wagen zufrieden sei
und "es ihm gut gehe". Sonne

...whow, der ist ja auch lecker beisammen. Schöner Wagen!

Ciao, Stefan
Zitieren
#89
Zitat:[quote]Stellt lieber mal Bilder von euren Schätzen ein!!

ok .............. Fettes Grinsen

[Bild: image114rb0.jpg]

...

[Bild: image024ul7.jpg]

...

[Bild: image001vy4.jpg]

...

[Bild: image024jt4.jpg]


Achtung, Ironie
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#90
Nicht schlecht!! Achtung, Ironie Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#91
Beim Pferd sind die Hufe unter 1,6mm abgefahren.

Polizeiiiii Fettes Grinsen
----------------------

Ach,
musstest du uns unbedingt deine kleine Jolle zeigen, sowas von Assi die. Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#92
Zitat:Ach,
musstest du uns unbedingt deine kleine Jolle zeigen, sowas von Assi die. Zwinker

Stimmt ..... so ein schickes Riva Boot finde ich hat was.
Understatement......... aber Feuer unterm Kiel.

[Bild: image086cc9.jpg]
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#93
ohne Worte

[Bild: imm002cg6.jpg]



[Bild: imm036ls5.jpg]


[Bild: rainer01oj4.jpg]

Gruß Rainer
Zitieren
#94
Ich will das hier!

http://www.autosalon-singen.de/Detailans...p;modell=S
carab 38 Miami Vice Boot

Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#95
Zitat:Soll ich Robert mal ein unmoralisches Angebot machen? 1000.- Euro für meinen Eta,
aber dann werde ich ihn nicht mal mehr waschen :-) Und: kommende Woche vom
Hof ist die Bedingung, danach wird er wieder teurer

@ Hummel: Vorsicht, Hille ist nicht weit von mir entfernt *grins*

(Ob ich mich von meinem zweitürigen 320i mit 105.323 Km in Lachssilber trennen soll *grins*)
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#96
Heeee, Eddy
Da ich in Singen wohne, weiss ich sogar von was du redest !
Die haben das Miami Vice-Boot sogar als Gemälde an der Megagrossen Garagenwand. Fettes Grinsen
Das sieht dir vielleicht Bockstark aus.....
-----------------
So einen geilen Z8 aus der Nähe zu sehen und anschliessend probezufahren *wow*
(Meine Nachbarin arbeitet dort als selbredende Autoaufarbeiterin)

Leut, vergesst alles was jeh schrieb, aber das ist definitiv ein Cabrio das ich haben muss Zwinker
Ihr müsst wissen ich hasse Cabrios, aber nicht böswillig, sondern aus Prinzip.

Tja, kein Wunder V8 halt....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#97
Zitat:@ Hummel: Vorsicht, Hille ist nicht weit von mir entfernt *grins*

(Ob ich mich von meinem zweitürigen 320i mit 105.323 Km in Lachssilber trennen soll *grins*)

...klar, laß uns tauschen Fettes Grinsen Sonne
Zitieren
#98
Zitat: Ich will das hier!
http://www.autosalon-singen.de/Detailans...p;modell=S

carab 38 Miami Vice Boot

Hey das nehme ich auch! Zwinker Aber am schönsten ist immer noch die Cigarette Rough Rider 46th. Richtig Miami Vice.

Vielleicht in einer anderen Ausführung, aber hey...

[Bild: unbenanntru0.png]
Zitieren
#99
Zitat:Vielleicht in einer anderen Ausführung, aber hey...
Mit Schiebedach oder besser Klima..... Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
325iA Touring, Bj. 10/89, TÜV 04/07, AU 06/07, EURO 2, Automatik mit EH-Fuktion, diamantschwarz-met., Stoßstangen und Spiegel in Wagenfarbe, BMW Klima mit Umluft + elektr. Temp.-regelung, Sportsitze (Velour), 4x Kopfstützen, BMW Ledersportlenkrad, Eberspächer Standheizung, Color mit Grünkeil, Niveauregulierung, BMW M Sportfahrwerk, e-Spiegel, eFh, ZV, LRA mit Trennnetz, Blaupunkt Radio, Hirschmann Dachantenne, Nebelscheinwerfer. Vor ca. 6 Monaten wurde der Endschalldämpfer erneuert. Absolut original und nicht verbastelt. Der Wagen sieht optisch noch schön aus, hat aber selbstverständlich hier und da einige Gebrauchsspuren, bleiben im Laufe der Jahre nicht aus. Er wird auf Stahlfelgen verkauft. VB. 1199,- EUR
Düsseldorf - Tel.: 0172 - 2037363

[Bild: bmw325ithropv1.jpg]
Der mit ohne E30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste