Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unser 3er Club bei Google.de
#1
Hallo,
bei Verwendung des einfachen Suchbegriffs "e30" liegt unser Club an 4. Stelle auf Seite 1
( davor 2 x e30.de + Wikipedia ). So weit, so gut.

Gibt nun ein E30 Besitzer die naheliegenden Begriffe "e30 + Forum" ein, sei es um einen Rat
zur Lösung eines Problems zu finden, einfach nur zwecks Meinungsaustausch oder um sich
Gleichgesinnten anzuschliessen, findet sich ein Hinweis auf unsere Homepage erst unter
ferner liefen auf Seite 5 und zwar in der Linkliste des BMW 02 Clubs e.V. Ließe sich diese
bescheidene hintere Plazierung nicht spürbar verbessern?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#2
Guten Morgen E30-Cabrio-NRW,

ich kam ja Anfang April dieses Jahres auch durch Google auf diese wunderschöne Homepage. Allerdings weiß ich nicht mehr, was ich seiner Zeit eingegeben habe. Es könnte sich aber durchaus um "E30" gehandelt haben.

euer

touringfan
Zitieren
#3
na dann nennt das "forum-system" einfach um. weil gib mal forum-system in die googelsuche ein.

goggle ist einfach nur doof.
Zitieren
#4
Zitat:na dann nennt das "forum-system" einfach um.
Hallo,
guter Ansatz. Den Bindestrich zu entfernen sollte genügen und natürlich
zusätzlich "E21 / E30" in die Textzeile einfügen.

Sonne Gruß Uwe

PS : klar gibt es mittlerweile zahlreiche Alternativen zu Google

www.exalead.de
www.metager.de
www.excite.de
www.suchlexikon.de
www.paperball.de
www.opencrawl.de
www.metacrawler.de
http://eu.ixquick.com

aber Google ist und bleibt nun mal die am häufigsten genutzte Suchmaschine.
Zitieren
#5
Öhm ... also dieses Forum wird garantiert nicht mehr umbenannt. Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Hallo christian,
genaugenommen geht es um den folgenden Link b.z.w. Textzeile

"Forum-System des BMW 3er-Club und BMW Baur TC Club"

und nicht um das Forum als solches.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#7
je weiter oben so eine community in den diversen suchmaschinen zu finden ist desto grösser ist die auswirkung als "arschlochmagnet".

lieber etwas weiter unten zu finden und als geheimtip gehandelt. Fettes Grinsen
Zitieren
#8
Hallo,
stimmt auch wieder. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Zitat:je weiter oben so eine community in den diversen suchmaschinen zu finden ist desto grösser ist die auswirkung als "arschlochmagnet".
lieber etwas weiter unten zu finden und als geheimtip gehandelt. Fettes Grinsen

...Volltreffer, ich hätte es nicht besser schreiben können..! Zwinker Fettes Grinsen

Obwohl sich hier ja trotzdem die eine oder andere Krampe eingeschlichen hat..! Sauer

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
Zitat:Obwohl sich hier ja trotzdem die eine oder andere Krampe eingeschlichen hat..! Sauer

Guten Abend,

keiner mag mich. Aber dies bin ich gewohnt! Zwinker

Wobei ja die Firma Krampe nicht ganz unbekannt sein dürfte. Wenn man das Wort "Krampe" bei Google eingibt, so kommen da ein paar ganz brauchbare Ergebnisse.

euer

touringfan

Zitieren
#11
Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an ... Fettes Grinsen

Ich habe nirgendwo finden können, dass Pit Namen genannt hätte.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, wer auf der Liste oben steht Zwinker

Nee, Du nicht

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#12
Zitat: Ich könnte mir allerdings vorstellen, wer auf der Liste oben steht. Nee, Du nicht
Hallo,
stimmt, das ist mein Part und den lasse ich mir um keinen Preis streitig machen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Zitat:
Zitat: Ich könnte mir allerdings vorstellen, wer auf der Liste oben steht. Nee, Du nicht
Hallo,
stimmt, das ist mein Part und den lasse ich mir um keinen Preis streitig machen. Zwinker Fettes Grinsen
Sonne Gruß Uwe

...Nö, Uwe, dich mag zwar auch nicht jeder,
aber du warst nicht gemeint, und du, Jürgen, ebensowenig.

Tom hat das schon ganz richtig erkannt, welche Nervensäge on Top steht..! Sauer

Übrigens, im e21 Forum ist ein ganz interessanter fred über Sitzbezüge.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#14
Zitat: ...Nö, Uwe, dich mag zwar auch nicht jeder, aber du warst nicht gemeint
Hallo Pit,
schon klar aber mein Anspruch auf die "Pole" bleibt davon unberührt. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#15
Grüß Dich E30-Cabrio-NRW,

der erste Startplatz steht Dir aber nur zu, wenn Du Dein vorheriges Benutzerbild wieder nimmst. Zwinker

euer

touringfan
Zitieren
#16
Hallo Jürgen,
wie heisst es doch so treffend im 11. Gebot. Du sollst nicht wortklauben. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#17
@ Uwe : Du hast eine PN!
Zitieren
#18
Hallo Jürgen,
dito. Smile

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste