Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Why oh Why ??
#1
Warum, wenn ich in meine Alltagsauto unterwegs bin, sehe ich Tausende von E30 Cabs mit offene Verdeck, aber wenn ich im E30 Cab mit offene Verdeck unterwegs gibt es überhaupt kein alte BMWs zu sehen Verwirrt Verwirrt
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#2
... damit Du die Show für Dich alleine hast! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Nick, mir geht's ähnlich...keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich besoffen bin... Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#4
Also, es ist mein Schicksal einsam und betrunken zu sein Verwirrt Verwirrt

Nichts neues dann Zwinker


Gulp Whoops, glucklicherweise hat mein Cab fußmatten !!
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#5
so what...!
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#6
Hab gestern Tagesauto gefahren. Es war bewölkt und 20Grad. Ich habe drei E30 Cabs gesehen.

Heute war es 30 Grad und SONNIG Sonne Sonne . Ich habe Cab mit offenes Verdeck gefahren, zusammen mit Tausende von Golf Cabs, Astra Cabs, Mercedes Cabs, Z4s - fast alle mit offenes Verdeck.
Smile
Aber kein einziges E30 Cab. Mit oder ohne offenes Verdeck. Traurig

Wo sind sie Verwirrt
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#7
Die sind anscheinend alle hier ... Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Heute war es perfektes Cab Wetter - klares Himmel, kein Wolken nur Sonne, 26 Grad Smile . Auch die Mercedes und MGs war unterwegs mit offene Verdeck Zwinker
Und was habe ich gesehen - zwei E30 Cabs Sonne Wow

Aber auch ein sehr schones E30 Cab unterwegs zwischen Schwetzingen und Mannheim mit geschlossenes Verdeck Sauer

Verwirrt WARUM Verwirrt

Sauer So eine sollte vor das Gericht stehen, mit minimum Haft von zwei wochen hinter das Lenkrad eine Nissan Micra Diesel Sauer
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#9
Naja, es gibt halt auch E30-Cabrios mit elektrischem Verdeck ... Zwinker

Du solltest lieber Mitleid haben.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Sorry, ich habe vergessen, dass einige E30 Cabs die BMW Sonderausstatung 'Elektrischesverdeckschliesssystem' haben Zwinker
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#11
OK, ich habe vielleicht 30 minuten heute gefahren, zum Schrotti und zurück. Sonne 30Grad, und sonnig Sonne Ich habe 6 E30 Cabs (ausser meine) unterwegs gesehen. 2 mit offene Verdeck, und Sauer VIER Sauer mit geschlossene Verdeck. Ich glaube nicht , dass alle vier die Elekrischesverdecksicherheitsystem haben. Was ist los mit diese Leute Verwirrt Verwirrt
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#12
Hallo,

vielleicht hatte die Cabrio´s eine funktionierende Klimaanlage?

Bin heute gegen Mittag kurz zum "Freundlichen" gefahren (Gummileiste und Abdeckkappen re. und li. für Heckstoßstange abgeholt, trotz Firmenrabatt meines Arbeitgebers immer noch superteuer Traurig ).

Die schwarzen Sitze waren richtig heiß, an der Ampel kam man mit Hemd und Krawatte (ohne Sakko) echt ins Schwitzen.

Aber egal, so ein Wetter wünscht man sich zum Cabrio-Fahren. Smile Smile

Sonnige Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#13
Für mich käme Klima nur auf der BAB bei über 25 Grad in Frage. Ansonsten find ich Klima albern. Ich liebe den Wind um meine Ohren. Und ausserdem mag ich meinem Auspuffsound (ja auch ein 4-Zylinder klingt für mich reizvoll). Das erste was ich mache wenn ich nicht im Cabbi meines Vaters unterwegs bin ist Schiebedach und Scheiben auf. Soferns nicht regnet ist das so obligatorisch wie anschnallen.

Naja, villeicht gibts nächsten Sommer ein eigenes Cabrio.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#14
Kein Klima. Oder die Klimaanlage funktioniert genau so gut wie das e-Verdeck Zwinker . Alle vier hatten der Fahrerfenster offen.
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#15
Heute war es noch mal sonnig und 30Grad im Rhein-Neckar-Kreis.

Von die andere Cabs habe ich nur 1 mit geschlossene Verdeck gesehen (MX5). Also >95% waren Topless.

Bei E30 Cabs war es 50% Topless. Sauer

Also:
Sonne an der E30 Cab unterwegs HD-MA auf der A656.

Gulp an der E30 Cab unterwegs MA-LU auf der Karl-Theodore Brucke.

Beide waren naturlich Diamantschwarz Zwinker
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#16
Zitat:Heute war es noch mal sonnig und 30Grad im Rhein-Neckar-Kreis.

Von die andere Cabs habe ich nur 1 mit geschlossene Verdeck gesehen (MX5). Also >95% waren Topless.

Bei E30 Cabs war es 50% Topless. Sauer

Also:
Sonne an der E30 Cab unterwegs HD-MA auf der A656.

Gulp an der E30 Cab unterwegs MA-LU auf der Karl-Theodore Brucke.

Beide waren naturlich Diamantschwarz Zwinker

Und die Fahrerinnen? Auch Topless? Smile

Gruss

Daniel
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
Zitieren
#17
Zitat:Und die Fahrerinnen? Auch Topless?

Ich bin verheiratet. Sowas darf ich mich nicht bemerken Zwinker

Heute war es 4 E30s, alle Diamantschwarz. Meine und Tobi's waren offen Sonne
TC2 in LU war geschlossen, und sooo tief gelegt, dass es muss weh tun Gulp
Tobi - hast Du auch der E30 Cab in Worms mit rote HD kennzeichnen gesehen. Geschlossen.
Rückfahrt von Worms mit offenes Verdeck war ein echtes Freude - wenig Verkehr, warmes frisches Luft, 4000/min, Sonne Sonne
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#18
@Nick: Nee, bin durchs Industriegebiet raus gefahren. Da is doch glatt einem Z4-Fahrer einer abgegangen, als er mich in der 50er-Zone überholen musste (ich hatte schon 60...). Das hat mich geärgert. Aber die laue Luft, das offene Verdeck und eine wunderschöne Alleen-Landstraßen-Heimfahrt haben mich für alles entschädigt. Ich liebe es, offen an einem warmen Sommerabend zu cruisen... Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#19
Jetzt haben wir ein paar Tagen Sommer in Rhein-Neckar-Kreis. Und alle die E30 Cabs sind nicht zu sehen..... Verwirrt
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste