Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schöner wohnen...
#1
So langsam gefällt es mir in meinem Keller.
[Bild: img.php?u=ismaex&t=2&i3=swnolnsp...3&np=1]

Zur erklärung wegen des schlechetn Bildes: Das kleine orange ist ein 1:18er e30 von Minichamps, das ding in der Ecke die Urkunde für die weiteste Anreise (muss noch an die Wand gehämmert werden)
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Ich spreche aus Stolz, Dank und Anerkennung! Zusätzlich würde ich ja noch auf Regalen drumrum die liebevoll gehorteten Ersatzteile drapieren! Kommt bestimmt gut! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
Top Hintergrund auf die Rechner Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#4
grins, jo. Dieses Fläckchen Erde lässt mich nicht los Fettes Grinsen .
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
Zitat:Dieses Fläckchen Erde lässt mich nicht los Fettes Grinsen .

Soll ich Amnesty International rufen? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Lass mal, diese Abhängigkeit will ich nicht mehr missen. Aber diese verdammten 500km Traurig
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#7
Dagegen hilft Umziehen! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Genau! Habe ich auch gemacht - von Kiel nach Hürth. Also, es liegt an Dir, IsMäx! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#9
Tja wenn wir schon da bei sind !!
hier Wohne ich Sonne

[Bild: canonpro126a4.jpg&w=872.5333333333333&h=654.4]
Zitieren
#10
Naja gut, meine Ganzen Modelle sind oben im Schlafzimmer. Aber nette Sammlung.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#11
Das sind noch lang nicht Alle , da fehlen noch 600Stück Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste