Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

z1 billig bei ebay
#1
ich find den preiswert.
ist da was faul?

[url]http://cgi.ebay.de/BMW-Z1-Cabrio-silber-kein-Z3-Z4_W0QQitemZ160023994764QQihZ006QQcategoryZ9801
QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
Hallo,
ein Z1 unter 25.000 Euro ist sicherlich eine Ausnahmeerscheinung aber wenn ich mir
die Artikelbeschreibung so durchlese, wundert es mich nicht, das der Wagen relativ
günstig ist. ATM, umlackiert, Frontscheibe defekt, Innenausstattung verwohnt,
Fahrersitz defekt, Türen zerkratzt, Felgen zerkratzt und das alles bei einer Laufleistung
von angeblich erst 79.900 km.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Zitat:ich find den preiswert.
ist da was faul?

[url]http://cgi.ebay.de/BMW-Z1-Cabrio-silber-kein-Z3-Z4_W0QQitemZ160023994764QQihZ006QQcategoryZ9801

QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

Den Wagen habe ich auf jeden Fall mit dem gleichen Text vor einiger Zeit schon Mal gesehen.

Wie werden denn Z1 so gehandelt? Verwirrt
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#4
bei der laufleistung mit 25.000 - 30.000, nach meiner beobachtung.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Hallo Chris,
ein gepflegtes Exemplar mit einer etwas höheren Laufleistung kostet mindestens 25.000 Euro.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Aber die Beschreibung des Austauschmotors hat doch was vom Original-Alpina-Aschenbecher, gell? Ich brech weg ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Hallo Ralf,
die Begründung für die Umlackierung finde ich noch besser, obwohl ich zugeben muss,
ich hab´s immer noch nicht kapiert, weil das alles so an den Haaren herbeigezogen ist. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Der Motor war damals neu, wurde aber aus einem anderen Z1 ausgebaut. Verwirrt

Warum sollte jemand einen Z1 mit 60km auf Turbo umbauen?

Im Meilenwerk hier in Berlin stand mal ein grüner Z1 mit 22.000km auf der Uhr für irgendwas in die 30.000€.
Der mit ohne E30
Zitieren
#9
Stimmt es eigentlich, dass man wegen der Versenk-Türen in dieses Auto nicht mehr hineinkommt, wenn die Batterie tot ist?

(z. Bsp. wenn über Nacht Licht angelassen?)

Wollte mir mal jemand weismachen..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#10
Zitat:Wie werden denn Z1 so gehandelt?

Mein Freundlicher verkauft einen 90er in Traumschwarzmetaiilc mit 44 tkm aus zweiter Hand im Kundenauftrag für 28.900 Eus
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#11
Nettes Gefährt....... wird aber wohl immer ein Traum bleiben *seufzt*
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#12
Zitat:Nettes Gefährt....... wird aber wohl immer ein Traum bleiben *seufzt*

Nö....für das Geld würde ich mir nen B6 und ein Cabrio kaufen. Sooo toll finde ich den Z1 nicht.
Wenn ich E30 sammeln würde, wäre der Z1 der krönende Abschluß. Vollständigkeitshalber. Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#13
Ich auch nicht. Und rund 56.000 DEM für ein 16 Jahre altes Auto, daß neu 85.000 DEM gekostet hat. Gerüchten zufolge soll es inzwischen auch Probleme mit den Kunststoffkarossen geben. Die Technik wird auch nicht jünger, selbst bei dieser Laufleistung. Was ist mit der Schließtechnik der Türen. Ich kenne zwar die Z 1-Preise nicht, aber ist das nicht ein bißchen viel?
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#14
Tja - solche Autos gibt's ... wenn Du mal schaust, was Du für einen wirklich hervorragenden Porsche 356 oder einen frühen 911 oder einen 300SL oder 190 SL oder 507 bezahlst, sind das Beträge, die oft ein Mehrfaches des Neupreises ausmachen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
bis auf die umlackierung find ich den wagen okay. der ist sicherlich für einen z1 in einem schlechten zustand. Vewrglichen mit gewöhnlichen autos wie z3, mx-5, slk etc ist er sicher nicht schlechter. Man stellt halt an den z1 andere ansprüche.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#16
Naja, gewisse Unterschiede gibt es schon. So kannst Du zum Beispiel mit nahezu jedem normalen Auto zum Sattler gehen, wenn die Sitze verwohnt sind. Konstruktionsbedingt geht beim Z1 kein Weg an Original-Erstzsitzen vorbei ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Zitat:Tja - solche Autos gibt's ... wenn Du mal schaust, was Du für einen wirklich hervorragenden Porsche 356 oder einen frühen 911 oder einen 300SL oder 190 SL oder 507 bezahlst, sind das Beträge, die oft ein Mehrfaches des Neupreises ausmachen.

kein Vegleich zu einem 15 jahre jungen Z 1, selbst wenn man die Inflationsrate mit dazu rechnet. Da spielen die gebauten und noch verfügbaren Stückzahlen wohl auch noch eine gewisse Rolle.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste