Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ausfahrt + Tagebaubesichtigung am Sonntag, den 24.09.2006
#1
Hallo zusammen,

Gabi und Herbert organisieren am 24.09 eine Ausfahrt inkl. Bustour durch den Braunkohletagebau. Anschließend gibt es eine Fahrt zur Sophienhöhe und zum Abschluss nach ca. 40 km Ausfahrt je nach Wetterlage Grillen im eigenen Garten in Hürth oder im Indoorbiergarten in Brühl.

Wir treffen uns um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz am Schloss
Paffendorf nähe A61, Abfahrt (18) Bergheim.

Ich bitte um Anmeldung bei mir bis spätestens 17.09, damit die beiden alles nötige organisieren können.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Ich bin vom 16.9 bis 2.10 im Urlaub & kann leider nicht mitkommen.Allen Teilnehmern aber viel Spaß,gutes Wetter & eine schöne Ausfahrt.
Ingo
Best thing in life is Cabrio-Drive!
Zitieren
#3
Zitat:Ich bin vom 16.9 bis 2.10 im Urlaub & kann leider nicht mitkommen.Allen Teilnehmern aber viel Spaß,gutes Wetter & eine schöne Ausfahrt.
Ingo

D A N K E !!! im Namen aller Teilnehmer Fettes Grinsen und Dir natürlich einen schönen Urlaub
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
Was ist los? Verwirrt Hat keiner Lust?
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
Hi Thomas,

bin nicht dabei.

Gruß,
Patrick
Zitieren
#6
Zitat:Was ist los? Verwirrt Hat keiner Lust?

Doch Thomas, ich habe Lust und komme mit. Das liegt ja quasi bei mir vor der Haustüre. Ich kann nur noch nicht genau sagen, ob alleine oder mit Anhang.

Gruß

Martin
Zitieren
#7
Zitat:
Zitat:Was ist los? Verwirrt Hat keiner Lust?

Doch Thomas, ich habe Lust und komme mit. Das liegt ja quasi bei mir vor der Haustüre. Ich kann nur noch nicht genau sagen, ob alleine oder mit Anhang.

Gruß

Martin

Jetzt hat es auch mich mal erwischt...anonym....war von mir

Gruß

Martin
Zitieren
#8
Gaby und Herbert haben den Anmeldetermin noch etwas nach hinten verschoben. Jetzt habt Ihr noch bis zum 20.09 Zeit.

Laut ersten Prognosen soll auch das Wetter am Sonntag mitspielen.

Viele Grüße
Thomas

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#9
Wer kommt den alles?

Sonne satt, soll´s ja wirklich geben Smile

Grüsse
Andrea
Das Leben ist schön, besonders von April bis Oktober
Zitieren
#10
Es werden wohl sechs Autos mit ca. acht Personen dabei sein.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#11
So jetzt sind wir wieder zuhause.

Hiermit noch einmal vielen Dank an Gabi und Herbert für die schöne, gut organisierte Tour und das leckere Essen zum Abschluß bei den beiden im Garten.

Wir traffen uns gegen 10.00 Uhr auf dem Parkplatz am Schloß Paffendorf...
[Bild: braunkohletourseptember2006%20009.jpg]

...fuhren anschließend nach Kaster wo es eine sehr informative etwa einstündige Busfahrt durch den kompletten Braunkohletagebau und den Kohlebunker gab...
[Bild: braunkohletourseptember2006%20013.jpg]

...anschließend ging es noch zu einem Aussichtspunkt...
[Bild: braunkohletourseptember2006%20027.jpg]

...wir machten kurz halt auf der ältesten noch exsistierenden Straße der Welt?!?...
[Bild: braunkohletourseptember2006%20033.jpg]

...und dann ging es zu Gabi und Herbert zum Grillen.

So abwechslungsreich kann eine Ausfahrt sein.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste