Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Motor Klassic 6 2004
#1
Ich habe es vergessen zu kaufen. Ich glaube es kein etwas über Triumph Spitfire Verbeserung - Wurde mich sehr interessieren, kann jemand mich ein Kopie schicken ?
Danke
Nick
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#2
Hallo Nick
Ich schau mal !!
Zitieren
#3
Habe leider nur 5 und7 Traurig
Zitieren
#4
Ich auch.
Aber immer noch danke schon.
Nick
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#5
Kann ich machen.

Deine Adresse mit den Artikeln die dich interessieren an

maexhh(ät)web.de

Sehr interessant ist der Bericht über die Restaurierung des Golf 1 GTI.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
@ Nick,

ist es erledigt oder kann ich noch helfen...hätte das Heft da...
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#7
@isMäx - danke schon, hat heute angekommen. Sehr interessant, und die haben auch der richtige Spitfire abgebildet - MkIII, einfach die Beste ! Ich hab fast alle die Verbesserungen auf meine MkIII gemacht,und dann noch ein bischen mehr Fettes Grinsen

Beim nächste Treffen muss ich Dich ein Bier kaufen Smile

@ Ulli - ist erledigt, danke. Ist es nicht gut Mitgleid von so eine Club zu sein ? Smile
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#8
...so ist das!...very good, sure and so, why doesn't all the bimmers became a part of this club?
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste