Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3er Modelle
#81
Nicht unbedingt. Dieses Modell habe noch nie vorher in der Farbvariante gesehen. Ok, ich verstehe natürlich dein Einwand sehr gut, ist halt 'ne Menge Geld für einen Staubfänger Zwinker

@Ronny Na wenn dann will ich den silbernen! Muss mal schauen, wo der hingeht (Preismäßig) Verpackung können wir reden, wenns soweit ist, ok?
Zitieren
#82
Ich habe das Modell auch bis jetzt nur in dem grau gesehen!
Der mit ohne E30
Zitieren
#83
Du meinst Stahlblau? Wie wir es beide haben?
Zitieren
#84
Jup. Genau den.
Der mit ohne E30
Zitieren
#85
Naja mal sehen, wollte vorhin, den silbernen kaufen und dann schwup! Ein Gebot! Sauer
Zitieren
#86
Hallo Ronny,
danke übrigens für die Tipps zum Thema Matchbox E30 Baur TC. Ich werde mich
in nächster Zeit mal intensiv nach einem MONACO Wiesmann Roadster, GAMA E30
Cabrios und Matchbox E30 Baur TC´s umsehen, denn wer weiss, ob diese Modelle
jemals als Miniatur von Minichamps erscheinen werden.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#87
Zitat:Miniatur von Minichamps erscheinen werden

Seeehr unwahrscheinlich, die bringen ständig "neue" Modelle auf den Markt, aber mehr als ein anderes Dekor haben sie meistens nicht. Aber so ein E30 als Strassenversion oder eben als BAUR im Maßstab 1:18 wäre wohl was ganz feines, wenn man noch die richtigen Farben trifft.

Der 5er ist ja leider schwarz geworden und anstatt des roten Leders ist er mit beigem veröffentlicht worden. Schade.

Ebenso mit dem 7er. Warum muss der 7er silber sein und nicht schwarz? Finde ich gerade da viel klassischer. Aber auch in silber werde ich ihn mir kaufen, wenn er doch dann endlich mal da ist!


@Uwe Wegen den Matchbox BAUR - ich sags mal so, wenn du welche finden willst brauchst du Glück und viiiel Geduld! Denn wenn es welche gibt, dann selten und teuer.
Wir hatten mal ein "Matchbox Shop" in Cottbus, da gab es allerhand Raritäten, ich wollte mir dann mal das eine oder andere verlorengegangene Auto zurückholen.
Anstatt mit einem einem 1:64 Rolly bin ich mit puderrotem Gesicht rausgegangen. 5 Euro willte der für ein gebrauchtes Matchbox!!! Haare zu Berge: Der Originalverpackte kostete das dreifache.


Aber lass mal ich war gestern auch noch sehr zuversichtlich als ich von UT Models den besagten E36 Streifenwagen fand (ging noch 9 Tage) tja und heute ist er schon bei über 50 Euro (plus 15 Euro Versand, da aus den Staaten) Naja, dann muss ich wohl noch gedulden oder Ronny nerven.... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Zitieren
#88
Es ist auch noch ein Grieche drin mit einem Streifenwagen.

mfg
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#89
Ahhh...sehr gut und der nennt sich? Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#90
Artikel 330016535826

der ist aber auch schon auf über 50€.
Der mit ohne E30
Zitieren
#91
Baur Cabrio gab es auch einmal von der Fa. Cusor. Artikelnr. war damals 1321. Nur der Maßstab war leider blöd - > 1:40. Das Modell gibt es aber auch schon sehr lange nicht mehr. E30 Cabrio und Lim. von Gama habe ich auch in meiner Sammlung sowie das Baur von Matchbox Zwinker
Gruss Klaus
- - Suche ein E30 Cabrio, möglichst 325i
im Orig. Zustand, bis ca. 125TKm, unfallfrei.
Freue mich auf Euere Angebote.
Bis dahin fahre ich "nur" meinen 540i ( E39) .
und nun auch einen Fiat X 1/9 1300 aus der Exclusiv-Serie von 1. Hand im Originalzustand :-)
Zitieren
#92
Oh Ronny, Sorry, das ist der Wagen, den ich beobachte! Herrje! Komisch letztes mal stand noch da, Mitgleid angemeldet Verienigte Staaten vo Amerika Verwirrt Wer weiß, danke dennoch! Zwinker
Zitieren
#93
Zitat:Baur Cabrio gab es auch einmal von der Fa. Cusor. Artikelnr. war damals 1321. Nur der Maßstab war leider blöd - > 1:40.
Hallo Klaus,
auf der Techno Classica in Essen habe ich bereits einige Male ein solches Modell gesehen.
Der Maßstab würde mich nicht weiter stören aber diese Miniaturen sind alles andere als
detailgetreu.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#94
Zitat:
Zitat:Baur Cabrio ...1:40.
Hallo Klaus,
auf der Techno Classica in Essen habe ich bereits einige Male ein solches Modell gesehen.
Der Maßstab würde mich nicht weiter stören aber diese Miniaturen sind alles andere als
detailgetreu.

Sonne Gruß Uwe

Hi Uwe,
da muss ich dir vollkommen recht geben, habe es daher nicht in meiner Sammlung. Hatte aber immer wieder Überlegt es doch auf zunehmen, da es
sonst so gut wie nix gibt. Der Extrem-Sammler braucht auch solche Modelle Fettes Grinsen
Gruss Klaus
- - Suche ein E30 Cabrio, möglichst 325i
im Orig. Zustand, bis ca. 125TKm, unfallfrei.
Freue mich auf Euere Angebote.
Bis dahin fahre ich "nur" meinen 540i ( E39) .
und nun auch einen Fiat X 1/9 1300 aus der Exclusiv-Serie von 1. Hand im Originalzustand :-)
Zitieren
#95
Zitat:Der Extrem-Sammler braucht auch solche Modelle Fettes Grinsen

Zum Glück bin ich keiner!
Der mit ohne E30
Zitieren
#96
Hallo,

ich finde Modellautos wunderschön. Wenn ich z.B. über die Techno Classica spaziere, dann bin ich immer kurz davor zu kaufen...aber schlußendlich siegt bei mir noch die Vernunft, da ich 2 Hobbys habe, die nicht ganz billig sind: Autos und Uhren

Gruß

Mark
Zitieren
#97
Zitat:
Zitat:Der Extrem-Sammler braucht auch solche Modelle Fettes Grinsen

Zum Glück bin ich keiner!

Ich auch nicht, da ich erst seit 20 Jahren sammle, und es in dieser Zeit nur so an knapp 3000 Modelle gebracht habe. Ein richtiger Sammler hätte da locker ein paar mehr gesammelt. Achtung, Ironie
Gruss Klaus
- - Suche ein E30 Cabrio, möglichst 325i
im Orig. Zustand, bis ca. 125TKm, unfallfrei.
Freue mich auf Euere Angebote.
Bis dahin fahre ich "nur" meinen 540i ( E39) .
und nun auch einen Fiat X 1/9 1300 aus der Exclusiv-Serie von 1. Hand im Originalzustand :-)
Zitieren
#98
Hallo Robert,

hast schon gesehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...amp;ih=014

Herrje! Herrje! Herrje!
Der mit ohne E30
Zitieren
#99
HAMMER oder????? Der Preis... Herrje! Herrje! Herrje!
Zitieren
Der Preis ist absolut übertrieben!
Soviel das Modell auf keinen Fall wert.
Gruss Klaus
- - Suche ein E30 Cabrio, möglichst 325i
im Orig. Zustand, bis ca. 125TKm, unfallfrei.
Freue mich auf Euere Angebote.
Bis dahin fahre ich "nur" meinen 540i ( E39) .
und nun auch einen Fiat X 1/9 1300 aus der Exclusiv-Serie von 1. Hand im Originalzustand :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste