Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3er Modelle
#41
Zitat:@All (inbesondere Ronny - du bist falsch informiert)

@cabrioE30 Schöne Modelle wirklich, die suche ich auch noch! Smile

Danke! Der Orig., ungebaute, Gama-Bausatz und das E30 Modell dürften wohl wirklich sehr schlecht in diesem Zustand zu bekommen sein.

Ein Gamafertigmodell, E36, 325i, 4-türig, grün, absolut Orig-Verpackt und unbespielt hätte ich evtl. ( gegen Gebot ) abzugeben.
Gama-Nr.: 8 2103 000
Gruss Klaus
- - Suche ein E30 Cabrio, möglichst 325i
im Orig. Zustand, bis ca. 125TKm, unfallfrei.
Freue mich auf Euere Angebote.
Bis dahin fahre ich "nur" meinen 540i ( E39) .
und nun auch einen Fiat X 1/9 1300 aus der Exclusiv-Serie von 1. Hand im Originalzustand :-)
Zitieren
#42
Ich habe auch noch 1:18 Modelle im Keller fällt mir gerade ein! Sind nicht die dollsten, aber ich schaue morgen mal nach. Vielleicht ist was dabei fürn schmalen Taler oder im Tausch gegen eine SWRA! Achtung, Ironie
Der mit ohne E30
Zitieren
#43
Ein paar BMW-Matchbox habe ich auch noch in meiner Sammlung:

[Bild: 3e910155.jpg]

Und ein paar Baur E30 323:

[Bild: 627d823f.jpg]

Sonne Sonne Sonne
Der mit ohne E30
Zitieren
#44
Also Ronny,wenn ich mal in Berlin bin komme ich zur dir und gebe einen ausm, während wir uns mal deine Sammlung ansehen. Fettes Grinsen Smile
Zitieren
#45
In Klein hab ich auch noch ein paar BMWs ...

[Bild: im0008638bl.th.jpg]

[Bild: im0008608fg.th.jpg]

... und noch etwas mehr

[Bild: im0008667gi.th.jpg]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#46
Wow, beeindruckend! Aber ich habe da noch etwas viel selteneres! (Denk ich)
Und zwar eine Auflage aus Metall von Herpa im 1:87 Maßstab von der E36 Baureihe - Original von BMW!

[Bild: pict1518fd8.jpg]
Zitieren
#47
Bei mir haben nur Matchbox eine Chance! Smile

So, ein Bild noch dann ist aber Schluss! Zwinker

[Bild: 2e1caff6.jpg]
Der mit ohne E30
Zitieren
#48
Mann mann mann, die Kleinen von BMW mit Rückzugsmotor habe ich auch, ABER ich habe davon noch einen 850i in dunkelrot... Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Traurig nur, dass Matchbox nicht mehr so gut detalliert ist, wir früher...
Zitieren
#49
Wie was wo, 8er in dunkelrot??? Ich dachte, es gibt nur die 4???

Bild sehen, Auto haben!!!!
Der mit ohne E30
Zitieren
#50
Wie was wo, 8er in dunkelrot??? Ich dachte, es gibt nur die 4???

Bild sehen, Auto haben!!!!
Der mit ohne E30
Zitieren
#51
Ich steige aus, da kann ich nicht mehr mithalten.


Zum Thema Detaillierung: Geht mal in die Spielwarenladen und sucht die Siku-Modelle vom Ferrari Enzo, Corvette C5 (oder C6), Dodge Ram oder Hummer. Die sehen den Vorbildern nämlich nur noch bedingt ähnlich (und heißen dann auch nur "Sport 1" oder "Pick-Up2"), weil sich die Firma so die Lizenzgebühren sparen konnte.

Kleiner Trost für uns BMW-Sammler - BMW ist einer der kleinlichsten Lizenzgeber überhaupt, was den neuen BMW-Modellen 5er und 6er sicher nicht geschadet hat. Dass Siku nur BMW-Modelle rausbringt, von denen es bereits 1/18er Modelle gibt, ist natürlich reiner Zufall Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#52
Mist, meine Kamera spinnt irgendwie. Ich schicke dir morgen ein Bild Ronny ok?

@Christian Ja die Detaillierung ist immer schlechter geworden! Heute heißt ein 8er von HotWheels "SportsMachine" und trägt "richtig geile Vinyls"!
Das mit der Siku Sache ist mir noch gar nicht aufgefallen... Werde demnächst mal schauen!
Zitieren
#53
Zitat:Wow, beeindruckend! Aber ich habe da noch etwas viel selteneres! (Denk ich)
Und zwar eine Auflage aus Metall von Herpa im 1:87 Maßstab von der E36 Baureihe - Original von BMW!

Die Modelle sind im Metallmodelle im Maßstab 1:66. Hier ist eine unbespielte Orignialverpackung und unbespielte Modelle zu sehen. Die Artikelnr. war dazu 189156. Die "normalen" Modelle die Herpa herstellt sind 1:87, wobei Herpa Modelle im Maßstab 1:43 schon hergestellt hat.

[Bild: bmw10.jpg]

Diese Modelle haben unterschiedliche Hersteller und Maßstäbe 1:18, 1:43, 1:66 und 1:87

[Bild: bmw11.jpg]

..... noch ein ganz kleiner Teil meiner Sammlung Fettes Grinsen
Gruss Klaus
- - Suche ein E30 Cabrio, möglichst 325i
im Orig. Zustand, bis ca. 125TKm, unfallfrei.
Freue mich auf Euere Angebote.
Bis dahin fahre ich "nur" meinen 540i ( E39) .
und nun auch einen Fiat X 1/9 1300 aus der Exclusiv-Serie von 1. Hand im Originalzustand :-)
Zitieren
#54
@ cabrioE30 NEEIIINNN Noch originalverpackt!!!!! Ich halts nicht aus. Mein Vater hatte mir damals gesagt ich solle die BMW nicht in den Kindergarten mitnehmen, sie wären zu schade und was tat ich.... Toll.... meine sind schon bespielt *heul* Traurig
Zitieren
#55
@Ronny Hier der 8er

[Bild: pict1524qt1.jpg]
Zitieren
#56
Zitat:Ich habe auch noch 1:18 Modelle im Keller fällt mir gerade ein! Sind nicht die dollsten, aber ich schaue morgen mal nach. Vielleicht ist was dabei fürn schmalen Taler oder im Tausch gegen eine SWRA! Achtung, Ironie

Hier sin se:

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=4416
Der mit ohne E30
Zitieren
#57
Ronny hast ne PN! Zwinker
Zitieren
#58
Ihr mit Euren Spielautos Zwinker - da habe ich doch lieber die
"Echten" unterm Hintern.

Obwohl - ein so ein Modellauto habe ich auch noch rumliegen.
So ein Geschenk Ferrari 250 GTO im Maßstab 1:5.
Ganz nett. Spielt meine kleine Tochter mit rum.

[Bild: ferrari250gtofrontsidezq3.jpg]
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#59
1:5 Maßstab nicht schlecht ist schwer zu bekommen. Aber ich finde Modelle haben etwas ganz besonderes. Klar ist nichts sexier als der Hintern einen E30, aber wenn man nunmal nicht soviel Platz hat wie Gunna... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Zwinker
Zitieren
#60
Gerade entdeckt - vllt interessant?!? Fettes Grinsen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0014447792
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste