Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3er Modelle
Zitat:
Zitat:6. Die Sportsitze dieser Art wurden nur im M3 und Cabrio verbaut.
6) Laut BMW sind diese auf Wunsch und gegen Aufpreis auch für "normale"
Autos nachrüstbar gewesen.
Verwirrt Ist da etwas wahres dran?
Zitieren
Die von Minichamps beziehen das wohl nur auf die Sportsitze an sich. Wahrscheinlich wissen die gar nicht, dass es sowohl Längs- als auch Quernähte gab...
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Guten Morgen Eddy,

Das wird wohl so sein. Vielleicht werde ich selbst nochmal an Minichamps schreiben, damit dieser Fehler, in der 2ten Auflage auch gleich korrigiert wird und vorallem auch gleich beim Touring und Cabrio, damit nicht auch hier eine 2te Auflage fällig wird ....

Robert
Zitieren
Zitat:Guten Morgen Eddy,

Das wird wohl so sein. Vielleicht werde ich selbst nochmal an Minichamps schreiben, damit dieser Fehler, in der 2ten Auflage auch gleich korrigiert wird und vorallem auch gleich beim Touring und Cabrio, damit nicht auch hier eine 2te Auflage fällig wird ....

Robert

Schon erledigt! Aber um so mehr zu Minichamps schreiben, um so mehr ist denen das hoffentlich peinlich! Smile
Der mit ohne E30
Zitieren
Zitat:
Zitat:Guten Morgen Eddy,

Das wird wohl so sein. Vielleicht werde ich selbst nochmal an Minichamps schreiben, damit dieser Fehler, in der 2ten Auflage auch gleich korrigiert wird und vorallem auch gleich beim Touring und Cabrio, damit nicht auch hier eine 2te Auflage fällig wird ....

Robert

Schon erledigt! Aber um so mehr zu Minichamps schreiben, um so mehr ist denen das hoffentlich peinlich! Smile

Gute Idee Fettes Grinsen
Zitieren
Hallo,
kann mir jemand sagen , ob das E-30 Modell von Minichamps eine Metallbodenplatte hat , oder wie das M 3 Modell eine aus Kunststoff ?
Gruss aus Gelsenkirchen , Peter
Zitieren
Hallo Peter!

Ich denke sie ist aus Kunststoff, werde dir das in ein paar Tagen aber sicher sagen können.

Gruß

Max Sonne
Zitieren
Was ich schon immer fragen wollte, hat jemand von euch auch diese Sammelreihe von Herpa im Maßstab 1:66 aus Metall?

Polizei, Notarzt, Feuerwehr, ADAC, Taxi, Zivil (blau) gehörten damals in das Set, welche in einem Papp-Autotransporter verpackt waren.
[Bild: pict0471we6.jpg]

Die ersten Beiden von rechts, sind meine neuste Ergänzung.
[Bild: pict0475ct3.jpg]

Na Eddy, der lagunengrüne E36 wäre doch was für dich? Fettes Grinsen
Zitieren
Zitat:Na Eddy, der lagunengrüne E36 wäre doch was für dich? Fettes Grinsen
Unlackierte Stoßstangen? Nee, sowas nehm ich nicht! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Zitat:
Zitat:Na Eddy, der lagunengrüne E36 wäre doch was für dich? Fettes Grinsen
Unlackierte Stoßstangen? Nee, sowas nehm ich nicht! Fettes Grinsen

Sind die beim VFL der E36 nicht grau/schwarz? Unsere Stoßstangen (Bj. '98) sind auch schwarz Verwirrt
Zitieren
Also meiner (Bj. '91) hat die Stoßstangen in Wagenfarbe lackiert. Wonach sich das richtete, weiß ich leider nicht. Unter den Sonderausstattungen ist jedenfalls nix dazu vermerkt... Verwirrt
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Zitat:Also meiner (Bj. '91) hat die Stoßstangen in Wagenfarbe lackiert. Wonach sich das richtete, weiß ich leider nicht. Unter den Sonderausstattungen ist jedenfalls nix dazu vermerkt... Verwirrt

Hmm, kannst du mir mal ein Bild hochladen?
Zitieren
Leicht OT, aber bei Moduni gibt es übrigens momentan die Wiessmann-Roadster von Revell im Sonderangebot.

http://www.moduni.de/advanced_search_res.../2a/page/5

(Falls es überhaupt jemanden interessiert, mir gefällt die Kiste nämlich überhaupt nicht.)
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
Zitat:Hmm, kannst du mir mal ein Bild hochladen?
@Robert: PN... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Zitat:
Zitat:Hmm, kannst du mir mal ein Bild hochladen?
@Robert: PN... Zwinker

Zurück Smile
Zitieren
Hallo,
und hier 2 weitere nun definitiv angekündigte
E30 Neuheiten von der Minichamps Homepage.

33. KW - E30 Cabrio 1:43

35. KW - E30 Touring 1:43

http://www.minichamps.de/default.asp

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Und im Cabrio die falschen Sitze vorne drin, ich glaubs ja nich. Die müssten doch in die Limo! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
Zitat:So. Ich war heute morgen bei meinem Modellhändler: Lieferbar ab 30. Juli und abholen kann ich sie ca. am 3.8, Preis pro Stück 37,95 €... gleich mal 2 Stück bestellt.
Hallo,
nur mal so zur Info. Beim Online Dealer meines Vertrauens kostet die Limousine lediglich 27,75 €.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Habe gerade das Cabrio bei http://www.modellautohaus.de für € 28,45 bestellt. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
... und ich bei meinem Händler herkömmlich in einem Laden. Und da komme ich ohne Versandkosten und durch den Rabatt aufs selbe raus...

Wieso setzt PMA den Preis denn überhaupt so hoch an, wo er hier doch schon einige Male (Thomas, Mich) unterschritten wurde?

Gruß

Max Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste