Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Grüßen????
#21
also bisher haben mir alle (zugegeben, seit 5 jahren vllt 5 stück) E21-Fahrer zurückgegrüsst.
darunter auch eine muntere ältere dame, die ihren weissen 315 wohl damals neu gekauft hatte....
E21, 318i, EZ 1981, alpinweiss, mahle-BBS-alus in gold, 2. Hand seit 2001, 250.000km, orignalzustand!
Zitieren
#22
Zitat:
Zitat: Wir erkennt man bloß rechtzeitig, das der E30, der einem mit 100 auf der Landstrasse entgegen kommt, ein Baur ist?
Hallo Chris,
das ist doch ganz leicht. Sollte auf dem Scheibenrahmen oberhalb der Frontscheibe
ein Streifen edlen Sonnenlandstoffs aufgeklebt sein, so handelt es sich zweifelsfrei
um einen Baur TC II, achte einfach mal drauf.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Bei einem schwarzen Wagen fällt der Stoff aber auch nicht soooo doll auf. Zwinker

Mir ist aber seit 4/05, seit dem habe ich den Baur, noch nie ein anderer Baur entgegen gekommen. Traurig

Vielleicht sollte ich mein Grüssen auch auf 318is ausdehnen. Fettes Grinsen

Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#23
Zitat:Aber Du könntest ja einfach wieder damit anfangen ...

Ich werde des Grüßens nicht müde, auch wenn bei 8 von 10 gegrüssten lediglich bzw. höchstens ein irrer Blick zurückkommt. Aber steter Tropfen höhlt den Stein...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#24
Ich werde das jetzt auch mal machen mit dem Grüßen. Einmal hat mich der Fahrer eines lagunengrünen E30 Touring gegrüßt, das habe ich aber leider zu spät gesehen und konnte nicht mehr entsprechend reagieren... Traurig
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#25
Das ist doch mal ein Thema nach meinem Geschmack !!

Mit meinem ersten Golf I Cabriolet hab ich das mal versucht, den "modellinternen Gruß".
Hat meist nicht geklappt, saßen halt zu oft irgendwelche Schnösel drin.
Habs dann recht bald aufgegeben.

Den E30-Cabrio Gruß könnte man wirklich mal anschieben - ich treff halt nur so selten welche ! Traurig

Und überhaupt - die E30 sehen anfangs von vorn alle gleich aus, ich erkenne immer recht spät, um welche Karosse es sich handelt.

Eine nette Begegnung hatte ich im Mai, in meinem Heimatdorf. Ein weißer Baur-E30, offen wie ich, aus Berlin. Freundliches Grinsen und gewunken! Fand ich echt sympathisch! Sonne

Richtig gut klappte die Grüßerei aber eigentlich nur mit der Ente von meiner Ex-Freundin - und das europaweit.
Das ist mal wirklich ´ne amtliche Szene!
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#26
Zitat:Und überhaupt - die E30 sehen anfangs von vorn alle gleich aus, ich erkenne immer recht spät, um welche Karosse es sich handelt.

Mir ist das vollkommen wurscht - ich grüße ALLE E30er... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#27
Zitat:Mir ist das vollkommen wurscht - ich grüße ALLE E30er...

Ich auch fast, nur die mit M40 grüß ich nicht Achtung, Ironie Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#28
Zitat:Ich auch fast, nur die mit M40 grüß ich nicht

[Bild: raketenwerfer.gif]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#29
Hallo,
ich bin just for fun unterwegs, also zu meinem reinen Privatvergnügen und
da möchte ich die sprichwörtliche "Freude am Fahren" geniessen und mich
nicht mit irgendwelchen Pseudo Ritualen aufhalten.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#30
Zitat:Ich auch fast, nur die mit M40 grüß ich nicht Achtung, Ironie Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

[Bild: booo.gif]
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#31
Zitat:mich nicht mit irgendwelchen Pseudo Ritualen aufhalten.

Wieso hatte ich das jetzt irgendwie erwartet ?!? Traurig
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#32
Göttliche Eingebung? Hast übrigens ne Pn von mir.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#33
Zitat: Göttliche Eingebung?

Jetzt, wo du's sagst... Das wirds wohl sein... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#34
Solltest öfter auf mich hören, manchmal hab ich Ahnung Achtung, Ironie
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#35
Duke hast du dich umgehört Verwirrt
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#36
Bis jetzt noch nicht, geb Dir aber morgen Bescheid.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#37
Zitat:Ich auch fast, nur die mit M40 grüß ich nicht

Ich glaub', ich spar' mir das jetzt... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#38
Könnt ihr mal sehen, wie schnell man sich unbeliebt machen kann Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#39
Zitat:Könnt ihr mal sehen, wie schnell man sich unbeliebt machen kann Fettes Grinsen

........ was ist ein m40 ??? [Bild: versteck.gif]
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#40
Zitat:........ was ist ein m40 ???

Mich kann nichts reizen *dumdidumdidum* *indietastaturbeiß*
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste