Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

24-h-rennen
#1
Ich fahre sehr wahrscheilich nächstes Wochenende auf den Nürburgring zum 24-h-rennen. Freue mich schon ohne ende. Ich werd schonmal die fahrbahnbeschaffenheit checken sodass wir bei unserer Ausfahrt keine Überraschungen erleben Fettes Grinsen .

Ich kann aber erst Samstag früh anreisen. Weis wer obs dann noch chancen fürn relativ guten Zeltplatz gibt?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
So, morgen früh gehts los.

Ich verabschiede mich.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
So bin völlig begeistert zurück. Ein Hammererlebnis. Bis auf das Wetter Haare zu Berge: . Dazu noch n BMW-Doppelsieg!

Nur zu empfehlen!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
Und? Konntest Du an Dich halten? Ich glaube, doch tatsächlich einen "zivilen" dunkelblauen E30 mit Hamburger Kennzeichen zwischen all den anderen Rennautos in der Regengischt erblickt zu haben! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
Zitat:So bin völlig begeistert zurück. Ein Hammererlebnis. Bis auf das Wetter Haare zu Berge: . Dazu noch n BMW-Doppelsieg!

Nur zu empfehlen!

ist der IS noch ganz? Sonne
Oder hat Dich am Brünnchen ,eine Leitplanke angesprungen Fettes Grinsen
Zitieren
#6
Nei, dieses Jahr is meiner noch nicht dabei gewesen Fettes Grinsen .

Aber es fuhr tatsächlich unter den ganzen e30 M3 auch ein 318iS e30.

[Bild: IMG_0469.JPG]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#7
...ich war von der Berichterstattung im Fernsehen schon begeistert...da sollten wir uns im nächsten Jahr mal treffen... Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#8
Auf jeden Fall. War man einmal dabei will man wohl jedes Jahr wieder.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste