Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preisrätsel
#1
Ein Vorschlag: Zwinker

Sollten wir ein Preisrätsel anfangen - wer kann draufkommen welche Teile dargestellt sind Verwirrt auf
http://www.bmw325ic.de/baurtc

Baur Fahrer darf naturlich nicht teilnehmen. StefanT kann der Preisrichter sein.
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#2
ich weiss, ich weiss, ich weiss es!!!

ROST Achtung, Ironie
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#3
Lohnt es sich noch so ein Auto zu richten , bekommt
man den Rost da über haupt noch raus , bei
solchen bildern wird mir erst klar was für ein Glück ich hatte.
Gruß Rainer
Zitieren
#4
Naja, zugegeben, der Bereich um die rechte A-Säule sieht etwas unappetitlich aus, aber das ist ja wohl leicht wieder hinzubekommen, gell?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Meine leiblings Foto ist 'BaurTC 041' - Zwei Männer, die nie vorher ein elektriche Lampe gesehen haben Herrje! Herrje! Zwinker

„Lohnt es sich noch so ein Auto zu richten“

Ja, naturlich lohnt es sich ! Manche wollen nur ein schones Auto besitzen und fahren - und ich habe überhaupt kein Problem damit. Und manche wollen etwas restaurieren, etwas selbst erfüllen. Die Schauberei ist 75% von der Spass - und ich habe noch weniger Probleme damit Zwinker
Es ist klar dass StefanT hat ein im Grunde genommen gutes Auto, er hat ein schones Werkstatt, Werkzeuge und (sehr wichtig) Lust auf die Aufgabe. Jetzt braucht er nür Zeit.

In sechs Montaten sehen wir die 'Nacher Bilder'. Und dann werden wir alle abgünstig sein - ein Baur 323i auf 56000km, in Top Zustand, und ein interessante, nachvollziehbar Gesichte Sonne

Und jetzt wer kann mich raten was ‚BaurTC 097’ ist
Verwirrt Verwirrt
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#6
das abgebeizte Knie des Restaurateurs... Achtung, Ironie

aber im Ernst, natürlich kann man aus vielen Autos wieder was richten...und das Schrauben macht auch Spass...aber letztendlich sind Autos zum Fahren...
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#7
Das Praktische an so einem weissen Auto ist die Tatsache, dass man jedes Rostbläschen sofort sieht!
Andererseits: wollen wir wirklich alle (die mit dunklen Lacken) die unerfreuliche Wahrheit so erbarmungslos serviert bekommen? Schließlich will man sich ja auch noch ein wenig an seinem Fahrzeug freuen. Für den 323i aus diesem Bericht wurde es allerdings wirklich höchste Zeit!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste