Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E21/E30Stammtisch Bremen
Am Samstag isses wieder so weit,
BMW und Schnitzel im Cafe Del Sol!

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr!

Thorsten
Zitieren
in Bremen? ich geh kaputt. Das ist doch nahe des Flughafens, und Strassenbahn hats da auch oder? Ich will urück in den Norden!Traurig
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Ja, die Straßenbahnlinie 4 fährt vom HBF bis zum Cafe Del sol, die Haltestelle dort heißt meine ich sogar Niedersachsendamm.
Eine Station vorher ist auch ein kleiner Busbahnhof. Es ist also sehr gut via öffentl. Verkehrsmittel zu erreichen.

MFG

Christian
Zitieren
schön, Danke für die Details, ist nur 700 km weg, und ich werde wohl eher nicht kommen, als alter Osnabrücker kenne ich den Laden aber, war einige male dort
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
So da sind wir wieder!
Dank an Christian und Ralf für die schnelle Regelung des Problems.


Zitieren
Jahresplanung 2013:

Was wollen wir dies Jahr an den Start bringen?!

Ich suche Vorschläge:
Workshops?
Ausfahrten?
Mal wieder Kart fahren?

Na?
Zitieren
Ausfahrt ?

Moin....

Ich wäre dann für eine Ausfahrt, mit Besuch der Meyerwerft in Papenburg. Vielleicht bekommen wir das ja hin ?

Zeitraum ? Ich würde das Frühjahr vorschlagen.

Gruß Andree
Zitieren
Ich habe den ersten Beitrag noch etwas getunt. Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
°° jetzt bin ich aber übergerascht!
Smile Das klingt ja als wolltest du wieder regelmäßig dabei sein Smile
Zitieren
(06.01.2013, 22:18)Beemer schrieb: °° jetzt bin ich aber übergerascht!
Smile Das klingt ja als wolltest du wieder regelmäßig dabei sein Smile

... Wir werden sehen.

Gruß Andree

Zitieren
Meine Vorschläge für dieses Jahr:
° Fahrt zum Ring
° Fahrt zum Bergrennen in Osnabrück (Anfang August)
° Eine kundige Einweisung ins Schweissen (Kai?)
° Ein Mike Sanders Workshop (Knuth?)
Zitieren
zu den Vorschlägen für das Jahr 2013, wie wäre eine Fahrt zum Bockhorner Oldtimer- und Teilemarkt ?
Zitieren
(12.01.2013, 13:22)joke1804 schrieb: zu den Vorschlägen für das Jahr 2013, wie wäre eine Fahrt zum Bockhorner Oldtimer- und Teilemarkt ?

Danke für den Tip. Ich habe es ins erste Posting eingetragen. Wir haben es allerdings nie so richtig geschafft, gemeinsam diesen Event beizuwohnen.
Vielleicht ändert sich das in Zukunft.

Gruß Andree
Zitieren
Edit erstes Posting (Treffen/Ausfahrten)

Gruß Andree
Zitieren
Beim letzten Stammtisch kam die Frage auf, ob nicht mal bei der Bremen Classic Motorshow ausgestellt werden könnte ?

Habe heute mit der WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH Geschäftsbereich Messe Bremen und ÖVB-Arena gesprochen Tel. 3505-0.

Es besteht General die Möglichkeit als eingetragener Club dort sich zu präsentieren.

Die gute Nachricht, bei einer solchen Präsentation auf der Bremen Classic Motorshow ist dies für Club`s kostenfrei.

Das Hauptproblem scheint zu sein, dass die Ausrichter (WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH Geschäftsbereich Messe Bremen und ÖVB-Arena ) darauf achten, dass eine wie es heißt bunte gemischte Ausstellung stattfindet und dass die Club`s etc., die bereits schon ausgestellt haben bei der Vergabe im Folgejahr bevorzugt behandelt werden.

Um an eine kostenlose Club Ausstellungsfläche auf der Messe zu bekommen, muss man eine entsprechende Bewerbung des Club`s an Frau Bierkholz unter info@classicmotorshow.de schicken. Frau Bierkholz ist verantwortlich für die Vergabe der Clubplätze und nimmt unter der Mailanschrift die Bewerbung entgegen.

Eine solche Bewerbung muss bis spätestens 30.06. vorliegen, weil danach schon die Vergabe der Clubplätze erfolgt und die bestehenden Teilnehmer aus dem lfd. Jahr bis 30.06. ein vorrangiges Recht haben auf eine Fläche im darauffolgenden Jahr. ( Also ich sag mal zu dieser Vorgehensweise hier mal nichts )

Falls also Interesse für 2014 besteht, sollte eine Bewerbung im März / April d.J. erfolgen.

Vielleicht können wir das Thema beim kommenden Stammtisch 02.02.13 besprechen wenn noch Interesse besteht ?

Beste Grüsse aus Lemwerder
Jörg
Zitieren
Hat Andree nicht die letzten Jahre vergebens versucht da als Club einen Stand zu bekommen?
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
(17.01.2013, 22:31)AKretschi schrieb: Hat Andree nicht die letzten Jahre vergebens versucht da als Club einen Stand zu bekommen?

So ist es Andreas. Und ich habe von dieser Veranstaltung so die Nase voll, das ich diese komplett boykottiere.
Da wird mit Methoden gearbeitet, das einem schwindelig wird.

Danke. Ohne mich...

Gruß Andree

Zitieren
Ich kann Andrees Meinung nur unterschreiben.
Wir waren da offenbar nicht erwünscht mit unseren Altwagen,
Und irgendwann reicht es dann.
Außerdem wurde der Bereich der mich interessierte jedes Jahr kleiner.
So dass ich auch als Besucher kein Interesse mehr habe hinzugehen.
Zitieren
... Die Hühner für den 02.02. schon gesattelt ?

Gruß Andree
Zitieren
Der Hahn macht leider ein wenig Schwierigkeiten,…. aber ich habe ja selber Schuld.

Weil der 325i ja noch relativ – Neu - ist und er mir doch viel mehr Freude am Fahren macht als zuerst gedacht, habe ich Ihn einfach aus dem Stall mit nach Hause genommen. FEHLER

Irgendwie mag er die Kälte und den Schnee nicht wirklich, wobei man hier anmerken kann, es liegt wohl mehr an den Gummidichtungen die wg. der Feuchtigkeit festgefroren sind. Nun habe ich mit dem Fön und warmer Luft, die hintere Tür mühevoll aufbekommen - ohne etwas kaputt zu machen. Heizlüfter ins Auto und fast 2 Std laufen lassen. Alle Türen gehen wieder auf.

Bringe Ihn jetzt gleich wieder in den Stall und warte auf wärmeres Wetter. Evt. sollte ich etwas auf die Türdichtungen tun ? Damit sie nicht wieder festfrieren aber was ? Oder ich lasse eine Tür offen stehen damit ich am Samstag 02.02. auch kommen kann.

Beste Grüsse aus Lemwerder
Jörg
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste